Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. November 2009
Schlicht und ergreifend DAS Referenzwerk der Weinatlanten! Da es sich nicht so sehr um einzelne Weingüter kümmert, sondern die Weinregionen und deren Besonderheiten in den Fokus rückt, ist es auch nach Jahren noch sehr aktuell und braucht wirklich nicht alle zwei oder drei Jahre neu aufgelegt werden. Hier sind wirkliche Kenner und Liebhaber am Werk, das merkt man recht schnell anhand der detailierten Karten und der liebevoll und kenntnisreich geschriebenen Texte. Für den Preis eines gebrauchten Exemplars zu knapp 32 € ein wirkliches Schnäppchen!
am 13. Januar 2010
Das Einzige, was Buch nicht bietet: Den passenden Wein zum gerade Gelesenen. Wir sind "Laien" auf dem Gebiet des Weins und haben uns in Südafrika von dieser Leidenschaft anstecken lassen. Wir sind also auf die Suche nach einem Weinbuch gegangen, welches sowohl die Trauben, die Geschichte, den Geschmack...eben einfach alles...beschreibt. Und wir sind mit diesem Weinatlas fündig geworden. Wir hätten nicht gedacht, dass ein Buch über Weine einen die Zeit vergessen lässt. 5 Sterne.
am 11. Juni 2013
Der Weinatlas - allen Weinliebhabern....Detaillierte Beschreibungen verschiedenster Anbauregionen weltweit, deren Besonderheiten und weltbekannte Weingüter mit ihren Spitzenweinen. Nachschlagewerk und herrlich zum Schmökern!
am 28. Februar 2011
Ein tolles Buch. Alles was wichtig ist, wird klar und interessant erläutert.
Hat meiner neuen Leidenschaft zu weiterem Suchtpotential verholfen.
Einfach wunderbar nach der Lektüre diese Werkes mit Freunden/Weininteressierten bei einem bzw. ....... Gläsern zu plaudern.
am 12. Januar 2013
zu empfehlen - ein toller Preis für diese Ausgabe - aktuell, interessant und trendig, damit lässt sich arbeiten - super
am 14. Mai 2014
Sehr umfangreiches werk für weinkenner bzw.-liebhaber ideal , ihn .würde es wieder kaufen kann es nur weiterempfehlen - sehr sehr gut
am 1. Januar 2010
Der Versand ist zeitnah passiert und der Zustand des Buches war sehr gut. Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da es ein Geschenk war.