Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. März 2013
wollte diese Fleisch-Garmethode mal ausprobieren, habe viele interessante Rezepte gefunden und sie schmecken auch alle sehr gut, die ich bisher ausprobiert habe
am 4. Dezember 2012
Die Sendung kam, wie von Amazon üblich, schnell und pünktlich.
Das Buch entsprach voll unseren Erwartungen und wir können es empfehlen.
am 15. Januar 2013
Der Schwiegersohn ist begeistert , war ein Geschenk Der Schwiegersohn ist begeistert , war ein Geschenk alles Supperrr alles Doll
am 22. Februar 2013
Dieses Produkt bzw.diese Kochbuch ist einfach toll ich kann ihn ohne wenn und aber weiter empfehlen das stimmt einfach alles
am 4. Januar 2012
Sind das leckere Rezepte in diesem Buch! Manches liest sich erstmal schräg in der Kombi und ich bin dankbar für die Experimentierfreudigkeit meines Mannes, denn sonst wäre mir das ein oder andere hervorragende Essen verwehrt geblieben. Und es gelingt alles leicht und lecker. Bin gerade dabei, das Buch auch weiterzuschenken. Wobei man sich das gut überlegen sollte, denn so kann man seine Freund mit den ausgefallenen, feinstens abgestimmten Rezepten nichtmehr überraschen. Ein Manko von mir als Kohlenhydrate-Esser: Mir fehlen kohlehydrathaltige Beilagenempfehlungen. - Also auch das perfekte Feinschmecker-Kochbuch für Trennkost.
am 9. Januar 2013
ALLES OK FINDET SEINE ANWENDUNG ALLES EINFACH UND VERSTÄNDLICH AUCH FÜR DEN ANFÄNGER GEEIGNET : : : : : :
am 3. März 2013
p r om p t e L i e f e r u n g, p r e i s w e r t, a l l e s b e s t e n s
am 6. September 2008
dieses Buch hat uns schon viele Gaumenfreuden bereitet - alleine die Bilder sind ein Kunstwerk