Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Februar 2012
Die Rezepte sind nicht aufwenig und auch keine Kalorienbomben.
Die meisten Rezepte kommen mit ganz "normalen" Zutaten aus dem Supermarkt aus.
Endlich ein Buch das unkompliziert aufgebaut ist und alle wichtigen Allergene berücksichtigt.
Mir schmeckts!
am 17. März 2012
Ic h hab dieses Buch im Angebot gekauft und bin zufireden. Beim Originalpreis hätte ich mcih sicher geärgert so aber teste cih das ein oder andere Rezept und bin erstaunt, was alles möglich ist.

Nett, dass zu jedem Gericht immer ein paar Alternativen aufgeführt sind, je nach dem, was man verträgt, kann man gut experimentieren.
am 14. Oktober 2011
Das Buch ist von guter Qualität. So lässt es sich auch gut verschenken und wirkt auf jeden Fall teurer, als bei amazon angeboten :-). Dafür gibts die 5 Sterne.
Ich habe es inzwischen einmal durch gesehen, einiges ausprobiert. Gut finde ich einige Ideen zum Einkauf von alternativen Nahrungsmitteln. Es werden auch einige Variationen der Zutaten vorgeschlagen.
Die ausprobierten Rezepte haben mich weniger überzeugt. Einige ähneln sich sehr, andere sind sehr aufwendig. Für Einsteiger, Kochmuffel und Leute, die wenig Zeit haben, nur bedingt geeignet. Für den Inhalt würde ich 3 Sterne vergeben.
am 31. August 2012
Tolle Rezepte für Allergiegeplagete :)Man bekommt viel Inspiration für eigene Abwandlungen und alles ist super erklärt. Die Erklärungen wie es zu diesen Allergien kommt und wie man trotzdem gut damit leben kann, fand ich persönlich sehr interessant.
am 9. Juni 2012
ich finde das buch super. habe auch schon daraus gekocht und es ist lecker.es ist einfach und macht spaß. für allergiker ist es empfehlenswert. top.
am 2. Januar 2016
Für Neueinsteiger ganz nett.
Bei komplizierteren oder mehreren Allergien und Unverträglichkeiten nicht zu empfehlen, Da muss man sich leider Gottes die Mühe machen, sich alles selbst zusammen zu stellen.
am 27. Dezember 2012
Tolles Buch für jeden, der mit Allergien zu kämpfen hat. Schöne Rezepte, ist für jeden etwas dabei. Der Versand war sehr schnell und ich kann das Buch jedem Allergiker nur empfehlen.
am 11. Dezember 2012
die Rezepte sind ganz gut und abwechslungsreich. Einziges Manko, daß die Zutaten nicht unbedingt überall erhältlich sind. Daher eingeschränkte Empfehlung
am 12. Juli 2013
Tolle Ideen im Buch, gern auch zum Weitergeben an Freunde. Nur essen und zubereiten muss man natürlich selber. Es macht aber freude und Vergnügen.
am 25. April 2015
Tolles Buch. Unser Sohn hat Milch und Ei Allergie. Dieses Buch hat uns in der Essensumstellung sehr gut geholfen. Sind leckere Ideen dabei.