am 11. Januar 2013
leckere Rezepte die leicht nachzubacken sind. Praktisch ist das die Rezepte nach zubereitungsdauer geordnet sind. Zutaten sind meist im standart Vorrat eines Haushalts zu finden.
am 8. Januar 2013
Die Rezepte sind toll. Dennoch nur 4 Sterne, weil ich lieber ein Buch neben dem Herd liegen habe - denn das elektronische Buch macht doch irgendwann den Bildschirmschoner an ...
am 11. Januar 2013
Ich backe gerne. Leider fehlt mir oft die Zeit dazu. Diese Rezepte sind halten was sie versprechen. Die Plätzchen sind schnell gebacken. Und alle essen sie sehr gerne.
am 7. Januar 2013
Gute, schnelle und einfach nachzubackende Plätzchen. Diese werde ich mit meinen Kindern immer wieder ausprobieren zu backen. Danke für die Anregungen.
am 27. Dezember 2015
Hab schon einige davon gebacken.
Es geht wirklich ruck zuck & zu dem schmecken sie noch echt lecker.
Schöne Rezepte & sehr gut erklärt.
am 11. Januar 2013
Ein wirklich schönes einfaches Backbuch. Mit Zutaten die jeder schon leicht Zuhause hat. Die Backrezepte sind einfach umzusetzten und gelingen.
am 25. Dezember 2012
Mit diesem Büchlein kann selbst jemand wie ich mit wenig Backkenntnissen schnell Plätzchen zauber, sehr zu empfehlen. Alles sehr lecker!
am 24. Dezember 2012
Weihnachten stand vor der Tür und ich wollte neue Plätzchen ausprobieren. Hat alles prima geklappt mit den Rezepten. Prima
gelungen.
am 21. Dezember 2012
die Rezepte sind supereinfach und machen richtig Appetitt. Sie sind sehr lecker und gut für Feste. Ich kann es sehr empfehlen.
am 21. Januar 2013
... mit diesen Rezepten kein Problem, auch wenn wenig Zeit für's Backen ist! Ganz ohne Vorbereitung geht's natürlich nicht, aber die Ergebnisse sind hervorragend und z.B. die Snickerdoodles können es mit jedem Mürbeteig-Plätzchen aufnehmen -ganz ohne Teig kalt stellen. Für meinen Geschmack sind die meisten Rezepte zu süß, so dass ich beim nochmaligen Backen nur zwei Drittel der angegebenen Zuckermenge verwendet habe.