5.0 von 5 Sternen Express-Plätzchen
Ich habe bereits fünf Rezepte ausprobiert und bin begeistert! Lecker, schnell und völlig unkompliziert! Absolut empfehlenswert! Einziges Manko ist allerdings, das man für die Rezepte weiche Butter und zimmerwarme Eier braucht, also ist das Wort Express eher relativ...
Veröffentlicht am 31. August 2011 von Carmen S.

3.0 von 5 Sternen Auf die Schnelle
Fürs Schnelle ganz gut. Allerdings hatte ich mir ein wenig mehr erhofft. Mit Kindern kann man diese Plätzchen nicht gut backen.
Vor 16 Monaten von Eugenia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Express-Plätzchen, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Expressplätzchen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 8. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man die üblichen Plätzchenbücher hat, ergänzt dieses die Sammlung. Klasse Rezepte, zügig hergestellt und auch mal neue Backideen dabei. Super!

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht zu 100%!, 19. September 2012
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Super leckere Plätzchen in kürzester Zeit. Absolut zu empfehlen! Persönliche Favorit: Snickerdoodles mit Zimt und Zucker!

5.0 von 5 Sternen Expressplätzchen, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezepte, die sich schnell und unkompliziert ausführen lassen. Außerdem kann man die meisten Plätzchen das ganze Jahr über backen und nicht nur zu Weihnachten. Hilfreiche Tipps gibt es außerdem.

5.0 von 5 Sternen gute Beschreibung, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
konnte die Plätzchen gut mit der Anleitung backen. Nächstes Jahr mache ich mehr davon, sie kamen bei meinen Kollegen gut an.

4.0 von 5 Sternen lecker und einfach - so solls sein!, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon ein paar Plätzchen ausprobiert u. muss wirklich sagen, ich bin von dem Buch begeistert.
Die meisten Zutaten sind oft schon vorrätig im Haus u. in wenigen Minuten sind wunderbare Plätzchen gebacken.
Die Mengenangaben sind genau.
Für jeden, der gerne wie ich um die Weihnachtszeit Plätzchen backt, aber auch nicht den ganzen Tag in der Küche stehen möchte, ist dieses Buch genau richtig. Neben alt bekannten Rezepten sind auch außergewöhnliche, raffinierte dabei. Für jeden Geschmack etwas :)

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch gefällt mir sehr, da mal nicht die üblichen Rezepte enthalten sind. Zutaten sind gut und man hat auch mal andere Geschmacksrichtungen. es ist für für geübte, als auch für ungeübte Bäcker etwas dabei

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Expressplätzchen (Backen) (Kindle Edition)
eine tolle Ergänzung zu meinen anderen Büchern.
Super Rezepte, schnell gemacht und es sind auch neue Ideen dabei.
Das finde ich toll und dies war auch der Grund das ich mir dieses Buch gekauft habe. Jedoch muss ich mich erst noch daran gewöhnen es nicht als normales Buch sondern als Kindle Edition gekauft zu haben. Ein Buch ist schon etwas anderes.

5.0 von 5 Sternen mal schnell eben ein paar Plätzchen auf den Tisch, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Expressplätzchen (Backen) (Kindle Edition)
... mit diesen Rezepten kein Problem, auch wenn wenig Zeit für's Backen ist! Ganz ohne Vorbereitung geht's natürlich nicht, aber die Ergebnisse sind hervorragend und z.B. die Snickerdoodles können es mit jedem Mürbeteig-Plätzchen aufnehmen -ganz ohne Teig kalt stellen. Für meinen Geschmack sind die meisten Rezepte zu süß, so dass ich beim nochmaligen Backen nur zwei Drittel der angegebenen Zuckermenge verwendet habe.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Expressplätzchen (Backen) (Kindle Edition)
Ein wirklich schönes einfaches Backbuch. Mit Zutaten die jeder schon leicht Zuhause hat. Die Backrezepte sind einfach umzusetzten und gelingen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa30e6edc)

Expressplätzchen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Expressplätzchen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) von Christina Kempe (Taschenbuch - 1. August 2011)