4.0 von 5 Sternen Gelungenes Kochbuch aber....., 6. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Kürbis (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) (Taschenbuch)
Ein schönes Buch mit einer guten Auswahl an Rezepten Rund um den Kürbis.
Einen Stern Abzug gibt es, da die Rezepte fast ausschliesslich mit Hokkaido zubereitet werden, da gibt es doch noch den tollen Butternut oder den "Spaghettikürbis", diese werden leider nur im Warenkundeteil erwähnt.
Denoch empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Praktisch, gut und abwechslungsreich, 8. November 2009
Dieses Buch ist ein Muss für alle Kürbisfans. Die Rezepte reichen von der klassischen Kürbissuppe bis zu exquisiten, aber dennoch auch für Amateure machbare Desserts. Auch die Unterscheidung und Handhabung des Kürbis' kommt nicht zu kurz. Und der Preis ist echt ok. Da muss man nicht lange Alternativen durchblättern.

4.0 von 5 Sternen Ausgefüllte Kürbiszeit, 16. September 2009
Die Vielfalt der Rezepte dürfte den Kürbis-Herbst abdecken, Rezepte sind vielfältig und scheinen nicht kompliziert. 1 Stern Abzug, weil ich mich so auf die 3 empfohlenen Rezepte einer Rezensentin gefreut hatte, aber auch nach dreimaligem Durchblättern finde ich weder Kürbis-Garnelencurry mit Kokosmilch noch Kürbismuffins oder Kürbis- Linsensuppe. Da muss irgendwas falsch gelaufen sein. Schade!

5.0 von 5 Sternen Mama gefällts!, 26. November 2013
Das Buch war ein Geschenk an meine kochbegabte Mutter. Ihr hat es gefallen, also muss es wohl gut sein. Sie kennt sich mit Kochbüchern bestens aus.

4.0 von 5 Sternen Toll!, 15. November 2013
Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Es sind viele tolle Kürbis-Rezepte drin, die man auch einfach nachkochen kann. Es wird auch nicht immer der Hokkaido verwendet, sondern auch andere Kürbisse, was ich persönlich gut finde.

5.0 von 5 Sternen Ware entspricht genau meinen Erwartungen, 29. Oktober 2013
Ware analog der Beschreibung und Funktionsfähigkeit gegeben. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. es entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 30. März 2013
Mein Vater hat sich sehr darüber gefreut, dass er es zum Geburtstag geschenkt gekriegt hat. Die GU Bücher sind einfach klasse!

5.0 von 5 Sternen super, 6. März 2013
super Artikel, super lieferservice, jederzeit wieder . . . . . . . . . . . . . . . . ..

5.0 von 5 Sternen Super lecker!, 26. November 2012
In diesem Büchlein befinden sich viele leckere Gerichte, die auch Kürbismuffeln ein Lächeln auf`s Gesicht zaubern. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ballerina, 14. Dezember 2010
In diesen Kochbuch sind für Kürbisfreunde sehr viele leckere Rezepte ganz unterschiedlicher Art. Da alle Rezepte überzeugen, wirklich ein empfehlenswertes Kochbuch, das nicht nur im Schrank steht.

Kürbis (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Kürbis (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) von Martin Kintrup (Taschenbuch - Oktober 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,96
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen