5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert
Veröffentlicht am 3. Februar 2009 von Kathrin Benedikt

3.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Interessant ist auch dieses Buch, für jeden der Fisch und Krustentiere gerne isst.Gute Erklärungen, leckere Rezepte. Allerdings
Veröffentlicht am 7. März 2013 von K. Millgramm

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Seafood - TEUBNER Kochkurs für Genießer (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch als Weihnachtsgeschenk gekauft und die Beschenkten waren absolut begeistert. Immer wieder erhalte ich die Info von ihnen, dass das mit Abstand das beste Fischkochbuch ist, was sie je benutzt haben. Daher kann ich (auch als nicht Fisch Esser) das Buch wärmstens empfehlen, da wirklich alles bis aufs Kleinste detaillert erklärt und beschrieben wird! Es ist das Geld wert, definitiv!

5.0 von 5 Sternen appetiliche Anregung, 29. April 2012
Da ich von dieser Serie schon das Kochkurs Cucina Italiana hatte habe ich mir die im Sonderangebot bei Amazon 3 anderen auch zugelegt. Buchverarbeitung: klein, handlich und sehr gut beschrieben. Schöne Rezepte, anregend und leicht nachzukochen. Die Bücher inspirieren die Seele zu neuem. Es war das kulinarische Schäppchen.
Versand wie immer schnell

5.0 von 5 Sternen Super!!, 1. Dezember 2010
Das ist wirklich ein gelungenes und gut Verständliches Kochbuch für Fischliebhaber...wobei Kochbuch eigentlich zu banal klingt für dieses Werk.
Es ist alles sehr genau und perfekt beschrieben,- auch die dazugehörigen Bilder lassen keine Zweifel zu.

Alles in allem ein gelungenes Werk, dass sich auch prima verschenken lässt,- sofern man selber bereits eines besitzt:-))

3.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. März 2013
sind die Rezepte nicht unbedingt einfach nachzukochen. Würde fast sagen, sie sind etwas für erfahrene Hobby-Köche. Habe mich aber trotzdem für dieses Buch entschieden, weil es gute Erklärungen, über das Säubern der Fische und Frustentiere sowie
der Tintenfische enthält.

Seafood  - TEUBNER Kochkurs für Genießer
Seafood - TEUBNER Kochkurs für Genießer (Gebundene Ausgabe - 1. September 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,52
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen