4.0 von 5 Sternen Informativ, einfach zu verstehen und das Ergebnis lecker!
Durch "Anniks göttliche Kuchen" von Annik Wecker entdeckte ich erstmals das Backen im Glas für mich. Dort gab es ein Rezept als "Mitbringsel für Freunde", welches ich gleich ausprobierte. Es kam super an, und der Kuchen schmeckte auch nach zwei Wochen noch lecker und war richtig fluffig und saftig.
Deshalb wollte ich gern mehr Rezpte haben und...
Veröffentlicht am 19. Juli 2009 von S. Kapper

2.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte, furchtbare Mengenangaben
Die Ergebnisse der Rezepte in diesem kleinen Büchlein mögen ja ganz gut schmecken, die Mengenangaben sind aber absolut daneben. Will man ein Rezept zubereiten, das 4 Kuchen in 250 ml Gläsern ergeben soll, sollte man besser mindestens die doppelte Menge an Gläsern haben oder höchstens die halbe Menge an Zutaten verwenden. Für Kuchen im Glas...
Veröffentlicht am 26. Dezember 2009 von H. Tobias

‹ Zurück | 14 5 6 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kuchen, 15. März 2014
M. Herzer "Arane" (schwäbisch gmünd) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking) (Broschiert)
Dies war ein Geschenk mit dem ich sehr zufriedne bin. Die Auswahl an kleinen Kuchen ist einfach genialunddort ist für jeden etwas dabei.

5.0 von 5 Sternen gut, 22. Mai 2015
super geklappt , echt toll...................... .. .... ... .. .. .. ... ... .... .... ... .... .... ... ... ...

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 28. März 2014
Tolle Ideen, und super als Geschenk. Die Gläser gibt es hier auch, dann kann es sofort losgehen und es sich schmecken lassen

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 9. April 2013
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Nicht viel Einleitungs-bla-bla, am Anfang stehen kurz und bündig die wichtigsten Dingen und dann gehts auf den restlichen Seiten los. Viele einfache Rezepte, ohne besondere Zutaten, für jeden was dabei. Ich habe nach Geschenkideen aus der Küche gesucht und nach Möglichkeiten diese auch noch zu versenden, dabei bin ich auf die Kuchen im Weckglas gestoßen. Eine tolle Idee und mal was anderes als schnöder Supermarkt-Wein als Mitbringsel. Oder auch zum "was da haben" bei Überraschungsbesuch ;-) Wer nach einfachen Rezepten für Kuchen im Glas sucht, ist mit diesem gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 23. März 2014
Werde alle rezepte testen das kleine Buch ist aber jetzt schon so gut angekommen das hat sich gelohnt zu kaufen.

2.0 von 5 Sternen Zu wenige, kaum interessante Rezepte, 7. März 2013
Trotz der bisherigen, guten Bewertungen war ich etwas enttäuscht. Das Buch hätte etwas aufwendiger gestaltet werden können. Weiterhin sind wenige, kaum intessante Rezepte vorhanden. Meine Recherche im Internet auf div. Kochseiten war erfolgreicher, als die "Kurzfassung" in diesem Buch, das kaum als solches beschrieben, sondern eher als Blättchen ausgegeben werden könnte.

Schade, hätte mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen Ausgefallene idee und schöne Geschenkidee, 12. Dezember 2010
Backe nun schon seit einiger Zeit nach diesem Buch und ich muss sagen es lässt keine Wünsche offen.
Grade für Leute, die Geldgeschenke oder gutscheine nicht gern einfach nur im Umschlag verschenken wollen ist dieses Buch genau richtig. Kuchen Backen Geld oder Gutschein um das Glas wickeln und fertig ist das Geschenk.
Einfach Super!

2.0 von 5 Sternen für den Preis in Ordnung, 27. Juni 2013
Es sind gute Rezepte , aber leider nur sehr wenig wirklich lagerfähige Kuchen enthalten. Für meine Idee, einem Austauschschüler einen Geburtstagskuchen zu senden, bringt mir das Buch nicht viel!
Glücklicherweise war der Preis sehr moderat, so dass man den "Ärger" verkraftet ;-)

5.0 von 5 Sternen überall gesucht-hier gefunden, 20. April 2012
Ich bin ein Fan von den GU Büchern, habe dieses Buch einmal gesehen und dann nirgends mehr gefunden, außer Hier also - Danke - leckere kleine Mitbringsel die immer für überraschte Gesichter und ein lächeln sorgen. Das beste, so ist der Kuchen lange haltbar ohne Qualitätsverlust.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen!!!, 20. August 2009
Katrin Wittkamp (Krefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kuchen im Glas ist echt eine super Sache und die Rezepte in diesem Buch stellen einen guten Einstieg dar.

‹ Zurück | 14 5 6 7 8 | Weiter ›

Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking) von Christa Schmedes (Broschiert - September 2007)