4.0 von 5 Sternen Informativ, einfach zu verstehen und das Ergebnis lecker!
Durch "Anniks göttliche Kuchen" von Annik Wecker entdeckte ich erstmals das Backen im Glas für mich. Dort gab es ein Rezept als "Mitbringsel für Freunde", welches ich gleich ausprobierte. Es kam super an, und der Kuchen schmeckte auch nach zwei Wochen noch lecker und war richtig fluffig und saftig.
Deshalb wollte ich gern mehr Rezpte haben und...
Veröffentlicht am 19. Juli 2009 von S. Kapper

2.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte, furchtbare Mengenangaben
Die Ergebnisse der Rezepte in diesem kleinen Büchlein mögen ja ganz gut schmecken, die Mengenangaben sind aber absolut daneben. Will man ein Rezept zubereiten, das 4 Kuchen in 250 ml Gläsern ergeben soll, sollte man besser mindestens die doppelte Menge an Gläsern haben oder höchstens die halbe Menge an Zutaten verwenden. Für Kuchen im Glas...
Veröffentlicht am 26. Dezember 2009 von H. Tobias

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen fun book :), 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
if you want to surprise family and freind with something UNUSUAL ...well dont look further ...

this cooking book is fun to use ... and i have already given it to friends as a present .. and they all loved it :)

5.0 von 5 Sternen TOLL...ALLES IM GLAS......, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking) (Broschiert)
...eine echt tolle Sache, wenn Feiern -egal welcher Art- anstehen und man will auf Nummer sicher gehe, ................komen plötzlich
-als man eingeladen- seehr viel meehr, man hat genug trotzdem an Kuchen für den Verzehr! Auch mit dem Nachtisch IM GLAS geht es so, seit ich sie habe, macht es mich froh ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Rezepte, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch beinhaltet tolle Rezepte und viele weitere wichtige Angaben zum Kuchen im Glas und dessen Aufbewahrung.
Ich habe schon viele Rezepte aus diesem ausprobiert und alle waren sehr lecker und haben auf anhieb funktioniert.

5.0 von 5 Sternen jedes Rezept umsetzbar, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
also hier muss ich sagen, habe ich bereits alle Rezepte nachgemacht, alle sind wirklich gut gelungen und schmecken auch super lecker, wirklich eine tolle Anschaffung!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer Freude am Backen hat, der wird gern mal die "Kleinen im Glas" zwischendurch herstellen. Zumal sie auch ein schönes Mitbringsel darstellen.
Das Büchlein (49 Seiten) erklärt genau und übersichtlich, was beim Backen in Gläsern zu beachten ist und so stellt es auch für Anfänger kein Problem dar. Es enthält neben einem Grundrezept mit 6 Varianten weitere 18 sehr unterschiedliche, leckere Kuchenrezepte. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Zu jedem Rezept findet man eine sehr schöne, große Abbildung des fertigen Kuchens. Darin zu blättern macht schon Freude.
Ich habe das Büchlein schon 2 x verschenkt, jeweils mit ein paar passenden Gläsern.
Sicher macht es auch Kindern im Grundschulalter Spaß zu backen (Ferienprogramm/Kindergeburtstag), wenn jeder anschließend sein Glas mit nach Hause nehmen darf.
Ich empfehle es gern weiter!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Lecker!!!, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich tolle Rezepte mit vielen Variationen und guten Tipps zur Umsetzung. Kann ich jeder Hausfrau ;-) nur wärmstens weiterempfehlen. Kuchen im Glas eine tolle Sache um Kuchen einfach haltbar zu machen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Rezepte hier sind prima. Habe das Büchlein verschenkt und damit eine große Freude machen können. Nette Ideen, wenig Geräte erforderlich,

4.0 von 5 Sternen Gut und ausgefallen, 6. August 2009
Das Backbuch ist sehr gut und ausführlich beschrieben. Die Rezepte sind sehr gut zum Nachbacken, z.T. etwas ausgefallen. Ansonsten wirklich zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Kuchen im Glas, 2. Januar 2011
Ich habe schon ein paar Rezepte aus dem Buch ausprobiert. Die Angaben sind super und man kann einiges auch mit eigenen Ideen verfeinern. Probiert den Käsekuchen mal mit Kirschen stadt mit Amarettini aus, ist echt super!!!!!

5.0 von 5 Sternen Kuchen im Glas, 18. Januar 2010
A. Clever "Backfee" (Gelnhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle Rezepte, leicht zu backen. Ein kleiner Kuchen auf einem toll dekorierten Teller. Damit kann man beeinducken!

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›
ARRAY(0x9bb8e270)

Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking) von Christa Schmedes (Broschiert - September 2007)