5.0 von 5 Sternen Sexy
Ich hab das Buch meinem kochenden Freund geschenkt und es war ein voller Erfolg. Die Aufmachung ist total schön, der Umschlag ist nicht glatt sondern stoffig. Total schön. Und die Rezepte sind lecker aber nicht zu abgehoben oder kompliziert. Man will ja nicht ewig in der Küche stehen ....
Ich kann das Buch als Geschenk - allerdings sehr persönlich...
Veröffentlicht am 19. Mai 2010 von Helena

1.0 von 5 Sternen Lieblos
Dieses Kochbuch ist einfach nur schlecht! Wenige Rezepte und die sind lieblos zusammengestellt. Keines der Rezepte animiert zum Nachkochen, von "Food of Love" erwarte ich mir mehr als ein zusammengewürfeltes Sammelsurium über Ingwer, Austern (no nah!), Schokolade und Feigen.
Veröffentlicht am 15. Februar 2011 von Giggi7

5.0 von 5 Sternen Sexy, 19. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Food for Love (GU for you) (Gebundene Ausgabe)
Ich kann das Buch als Geschenk - allerdings sehr persönlich - nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Nett gemacht, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Food for Love (GU for you) (Gebundene Ausgabe)
Das Buch oder besser Büchlein ist nett aufgemacht. Rezeptemäßig sind interessante Ideen dabei, aber nichts wirklich Neues.Letztendlich macht es die Zusammenstellung der Rezepte zum Thema Dinner for two, die das Buch kaufenswert macht. Einfach eine nette Idee als Geschenk

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch für verliebte, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Food for Love (GU for you) (Gebundene Ausgabe)
Um einmal ein paar andere Gerichte auszuprobieren oder den Partner/in damit zu überraschen. Gibt es dazu nette Rezepte zum nachkochen.

4.0 von 5 Sternen food for love- im wahrsten Sine des Wortes, 12. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Food for Love (GU for you) (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr ansprechend gestaltet und bietet Menüs für das erste, zweite oder auch das dritte Rendez-vous. Ob feurig oder sinnlich, es ist für jeden was dabei.
Schade nur, das manche Angaben etwas unpräziese formuliert sind und es die Anzahl an Gerichten relativ überschaubar ist.

5.0 von 5 Sternen wertiger Eindruck, schöner Inhalt, 4. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Food for Love (GU for you) (Gebundene Ausgabe)
Habe dieses Buch als Geschenk gekauft, habe also selbst noch keines der Rezepte ausprobiert. So kann ich nur den Eindruck, den ich kurz gewonnen habe, bewerten. Dieser war allerdings sehr gut.

Der Einband und die gesamte Aufmachung haben mich sehr positiv überrascht. Das Cover ist rundum beflockt (fühlt sich sehr samtig an) und hat einen schönen dunklen Lilaton. Das Herz auf der Vorderseite ist ausgestanzt, die Hochglanzabbildung befindet sich auf der Seite dahinter -> sehr schön!
Auch der Inhalt macht einen sehr wertigen Eindruck: Viele schöne Bilder in Hochglanzdruck und ansprechend wirkende Rezepte. Das ganze ist auch sinnvoll gegliedert.

Das Buch ist seinen angenehmen Preis auf alle Fälle wert. Ich überlege, es noch einmal für uns zu kaufen.

1.0 von 5 Sternen Lieblos, 15. Februar 2011

5.0 von 5 Sternen Buch zum Verschenken, 25. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Food for Love (GU for you) (Gebundene Ausgabe)
Nette Geschenkidee. Mit aphrotisierenden Gerichten in jeder Lebenslage verwendbar. Der Aussenband ist sehr einladend, die Gerichte klingen interessant. Ich habe es verschenkt und es kam sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Food for Looooove, 24. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Food for Love (GU for you) (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr schönes Buch zum Verschenken. Das Herz ist vorne ausgeschnitten. Das Buch ist aus einem ganz weichen Stoff,... samt oder etwas ähnliches. Das verleiht dem noch den letzten Schliff.

Die Rezepte sind sehr schön beschrieben und fotografiert. Sieht einladend aus.

Fazit: super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Food for Love (GU for you)
Food for Love (GU for you) von Anna Cavelius (Gebundene Ausgabe - 11. September 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,30
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen