5.0 von 5 Sternen Erprobte und ausgefallene Rezepte
Endlich eine Grill-Rezeptbuch, dass raffinierte Rezepte bietet, die trotzdem schnell und einfach zuzubereiten sind. Sie scheinen wirklich erprobt zu sein. Ich habe es mal geschenkt bekommen und bin so begeistert, dass ich nun auch andere damit beglücke.
Veröffentlicht am 11. September 2011 von Kleener

1.0 von 5 Sternen nicht viel zu bieten für den Preis
Für 10 Euro habe ich mir mehr erwartet als ein paar Seiten Standardrezepte, die ohnehin jeder kennt. Ich empfehle das doppelte zu investieren und sich z.B. die "Grill Bibel" von Weber zuzlegen.
Veröffentlicht am 4. Juli 2012 von birgit

5.0 von 5 Sternen Erprobte und ausgefallene Rezepte, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Grillen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) (Broschiert)

1.0 von 5 Sternen nicht viel zu bieten für den Preis, 4. Juli 2012

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 1. September 2009
es ist ein druchschnittsbuch. nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. ein paar sachen sind drin, dich ich ausprobiert habe, aber auch viele die ich nicht antasten werde.

Grillen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Grillen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) von Christina Kempe (Broschiert - 6. Februar 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen