5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte
Ich kann dieses Buch wirklich weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 15. Oktober 2008 von Eva Sonnenschein

2.0 von 5 Sternen Na ja...
... die Kurzbeschreibung versprach mehr, als das Büchlein halten konnte! Bis auf ganz wenige Rezepte (Kirsch Espresso - super!) gibt es nur die althergebrachten Vorschläge! Schade!
Vor 8 Monaten von Christine Werner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 15. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Marmeladen und Gelees (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) (Broschiert)
Ich kann dieses Buch wirklich weiterempfehlen.
Seit Jahren koche ich Marmelade, Konfitüren und Gelees selbst ein. Deshalb ist es oft schwer, noch interessante Rezepte zu finden, die man gerne ausprobiert und einen begeistern können. Ich kann hier besonders das Hagebuttenmus mit Orangen empfehlen. Es schmeckt wirklich sagenhaft und ist die Arbeit wert. Darum 5 Sterne von mir !

5.0 von 5 Sternen Einfach (und) lecker!, 31. Juli 2013
Die Rezepte sind absolut nachkochbar und lecker! Von einfachen Gelees aus Säften über leckere Sommer-Marmeladen bis hin zu köstlichen Weihnachtskonfitüren. Meine Favoriten sind die Tomatenmarmelade und Pfirsich-Rosmarin-Konfitüre.

5.0 von 5 Sternen Lecker Marmeladen und einfache Zubereitung, 12. Juni 2014
Lecker Marmeladen und einfache Zubereitung verspricht und hält diese kleine Büchlein.
Es gibt verschiedenste Rezepte, ich denke hier ist für jeden Geschmack etwa dabei.

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 12. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Klein, praktisch, gut, 27. August 2013
Ein gutes Büchlein mit vielen Einmachrezepten. Habe schon einige ausprobiert, kann ich nur empfehlen.
Und vorab noch einige Tipps und Aufklärungen, das gefällt mir gut.

5.0 von 5 Sternen Superrezepte, 15. Juli 2013
In diesem Jahr kamen meine Frau und ich erstmalig auf die Idee, Marmelade selber zu machen. Das Büchlein sollte uns den Einstig erleichtern, was es auch machte. Die Rezepte sind interessant und die Texte gut verständlich. Gäbe es einen Folgeband, würde ich den auch gerne bestellen.

5.0 von 5 Sternen origenelle Marmeladen, 9. Januar 2013
wer es mal ausgefallen mag ist hier richtig. Marmeladen mal etwas anders, witzige Kombinationen. Allerdings muss man es nicht haben, ist eher ein Extra im Küchenregal für den Preis.

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 31. August 2008
Dieses Buch ist gerade für Einsteiger eine große Hilfe in das recht weite Feld der Herstellung von Marmelade und Gelees.
Es werden gut erklärte praktische Tips gegeben, die auch für Fortgeschrittene nützlich sind.

Preis ist OK und man bekommt einen guten Überblick über die Thematik.

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 31. August 2009
Das Buch macht Lust auf Marmelade. Die Rezepte sind einfach, gut nachvollziehbar und raffiniert. Habe sofort zwei ausprobiert und werde wohl noch einiges aus dem Buch machen.

5.0 von 5 Sternen tolle neue Ideen, 14. Juni 2010
Es sind gute und neue Ideen in diesem Buch.
Einfach beschrieben, gute Darstellungen, genügend Sachen zum ausprobieren.

Marmeladen und Gelees (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Marmeladen und Gelees (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) von Christa Schmedes (Broschiert - Oktober 2007)