5.0 von 5 Sternen Empfehlung für jeden Sushi Freund
Dieses Buch ist wirklich eine tolle Sache für jeden, der mit dem Gedanken spielt die leckeren Sushis selber zu machen.
Gerade für Anfänger ist es sehr empfehlenswert, da jeder Schritt gut erklärt wird und alles reich bebildert ist.
Veröffentlicht am 4. Januar 2010 von Rorschach

3.0 von 5 Sternen Wenig neues
Das Buch ist für einsteiger gut. ich habe mir davon eher neue Ideen erwartet, und diese nicht wirklich im buch gefunden.
Vor 14 Monaten von Bastian veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für jeden Sushi Freund, 4. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: GU-Küchenratgeber: Sushi (Taschenbuch)
Weiterhin stehen eine Menge Rezepte drin, womit auch wirklich viel Spaß an dem Buch garantiert ist und man sich kreativ auch voll austoben kann, womit das Buch auch für Fortgeschrittene interessant wird.
Dazu noch ein geringer Preis, also was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen PERFEKTES BUCH / DETAILIERT & VARIANTENREICH, 1. November 2012
Suki "Suki" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Ich liebe Sushi und die japanische Küche.
Selbst habe ich noch nie Sushi zubereitet.
Erst habe ich dieses Buch bestellt und die empfohlenen Kochaccessoirs gekauft.
Ich habe mich exakt an die Beschreibungen der Zubereitung gehalten. der Klebereis gelingt prima, die Zutaten habe ich alle im Asiashop und Fischgeschäft erhalten. Das Rollen gelang nach der zweiten auch prima.
Sehr lecker hat es geschmeckt. Das war der Einstieg und der ist perfekt gelungen.
Es gibt sehr viele Sushirezepte , auch mehrere vegetarische Varianten.Klassiker wie Misosuppe , Gemüsebeilagen und auch Ein paar Süßspeisen sind ebenfalls mit abgebildet.
Menüvorschläge für , 2,4,6,8 Personen sind auch dabei (vegetarische Menüs u.a. Auch)
Rundum ein sehr gutes Buch für Sushiliebhaber mit vielen Hilfen zur Zubereitung.

4.0 von 5 Sternen sehr vielfältig aber Mengenangaben zu viel, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: GU-Küchenratgeber: Sushi (Taschenbuch)
Wir sind seit einiger Zeit passionierte Sushi-Esser und mit den vielfältigen Rezepten und guten Anleitungen können wir uns jetzt auch das Sushi selbst zubereiten.

Am Ende des Buches gibt es praktischerweise Vorschläge für Menüs wenn man zu zweit ist, mit Freunden zusammen Sushi macht etc. Wir haben das Menü für zwei ausprobiert... das hat locker für zwei Mahlzeiten gereicht ... und Aufheben bei rohem Fisch ist ja auch nicht so einfach ... also lieber weniger einplanen und ggf. das Menü mit einem Salat/ einer Suppe erweitern.

Trotzdem ein gutes Buch mit verständlichen Erklärungen und vielen schönen Rezepten!

5.0 von 5 Sternen Toller Kauf, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: GU-Küchenratgeber: Sushi (Taschenbuch)
Bin sehr zufrieden damit. Das Buch ist sehr informativ. Es wird nicht nur stumpf erklärt wie man Sushi macht sondern auch nette Zusatzinfo gegeben sowie Tipps und Tricks für das perfekte Sushimenü. Bin allgemein aber ein Fan von GU Büchern.

4.0 von 5 Sternen Gut für den Einstieg, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: GU-Küchenratgeber: Sushi (Taschenbuch)
Da ich erst kürzlich Sushi-Fan geworden bin, habe ich mir diese verhältnismäßig günstige Hilfe gekauft. Ich war mir unsicher was man alles so verwenden kann, was es zu beachten gibt etc. Es gibt interessante Rezeptideen mit anschaulichen Bildern sowie Hintergrundinfos wie welche Getränke man serviert o.ä.
Als Einstiegshilfe und Ideengeber sicher keine schlechte Investition.

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger geeignet, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: GU-Küchenratgeber: Sushi (Taschenbuch)
Für mich als Neuling ist es mal wieder ein super Heftchen von GU wie immer leicht und übersichtlich bin sehr zufrieden.....!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: GU-Küchenratgeber: Sushi (Taschenbuch)
In diesem Buch wird auch mal beschrieben wie man am besten den Fisch schneidet so das die Stücke auch ansehnlich sind. Ausserdem ist auch ein Rezept für den Sesam Spinat entahlten, das habe ich bisher in keinem anderen Buch gefunden.

5.0 von 5 Sternen subba Buch, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: GU-Küchenratgeber: Sushi (Taschenbuch)
tolles Buch....ohne viel gebla, kurz und schmerzlos wird alles erklärt und vorallem werd auch fleischige Sushi's beschrieben...was die Männerwelt eher freuen würde. So bekommt man (eher FRAU) IHN auch an's Sushi-Essen ;-)

5.0 von 5 Sternen Sushi, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GU-Küchenratgeber: Sushi (Taschenbuch)
Nett aufgemachtes "Kochbuch" - ich selbst stehe diesem Genuss etwas spektisch gegenüber, aber ls Geschenk für einen Semi-Sushi-Fan ist es absolut angekommen, vielleicht oder geade wegen der reichhaltigen Detailinformationen.

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GU-Küchenratgeber: Sushi (Taschenbuch)
Muss gestehen. Bin positiv überrascht. Sehr schön geschrieben und verständlich. Als Geschenk hat es begeistert für Einsteiger. Tolle Bilder, alles sehr ansprechend!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

GU-Küchenratgeber: Sushi
GU-Küchenratgeber: Sushi von Marlisa Szwillus (Taschenbuch - 8. August 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,56
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen