4.0 von 5 Sternen Feine Rezeptsammlung
In diesem Buch gibt es viele und relativ einfache Rezepte, die Bandbreite ist auch ziemlich groß. Mich stört ein wenig, dass viel mit Aromen gearbeitet wird und jeweils keine Alternative angegeben wird (Orange-Back kann mann z.B. leicht durch geriebene Orangenschale ersetzen).

Am Anfang gibt es ein Grundrezept und Anregungen zur Variation - dieser...
Veröffentlicht am 28. März 2009 von Oliver Heck

3.0 von 5 Sternen naja
Ein paar gute Rezepte, aber eigentlich zuviel Ausgefallenes und zu wenig klassische Muffinrezepte, wie Blaubeermuffins oder ganz einfach nur Schokomuffins.
Vor 21 Monaten von Kerstin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Feine Rezeptsammlung, 28. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Muffins (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) (Taschenbuch)

Am Anfang gibt es ein Grundrezept und Anregungen zur Variation - dieser Teil hätte auch etwas ausführlicher ausfallen können. Ansonsten aber eine prima Sammlung.

5.0 von 5 Sternen Super Rezeptideen, 7. Februar 2009
Die Rezepte sind einfach aber genial, absolut lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Ich habe einfach losgelegt und das Ergebnis war toll!!

5.0 von 5 Sternen Prima Rezepte, 3. Januar 2014
Das Buch ist sehr schön und auch überschaulich zusammengestellt.
Schon die Aufmachung der Titelseite mit den freundlichen Farben sticht sofort ins Auge.

5.0 von 5 Sternen Muffins für Feinschmecker, 22. September 2013
Ich habe, bevor ich dieses Buch entdeckt habe, schon mehrfach Muffin-Rezepte aus Zeitschriften et. ausprobiert. Was mir an den Rezepten aus diesem Buch besonders gut gefällt, ist, daß sie außergewöhnlich sind, und immer das gewisse Extra haben. Schoko-Kokos- Muffins zum Beispiel. Ansprechendes Photo, gutes Rezept und sooooo lecker! Gerade diese besonderen Muffins sind bei meinen Gästen supergut angekommen! Die Muffins sind fluffig und schmecken richtig schokoladig, weil in dem Rezept echte Zartbitterschokolade ist und nicht einfach nur Kakao.
Zu den meisten Rezepten gibt es Varianten zum Verfeinern oder auch Vorschläge, wie man die Muffins für Kinder, ohne Alkohol und grossen Aufwand zubereiten kann.
Die Rezepte sind einfallsreich und originell, und bieten dadurch viel mehr kreative Küche als andere Muffin-Rezeptbücher. Klar, Blaubeer geht immer. Aber wer etwas Besonderes sucht, ist bei dieser Rezeptsammlung genau richtig.
Fünf-Sterne-Küche :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 16. September 2013
Die Rezepte sind sehr gut und detalliert beschrieben.
Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.
Die Rezepte, die ich daraus ausprobiert habe sind einfach zumachen.

4.0 von 5 Sternen insgesamt gut, 11. August 2013
Bisher habe ich erst ein Rezept ausprobiert, welches ganz schmackhafte Muffins gegeben hat. Insgesamt sind mir manche Rezepte zu aufwändig und Zutaten zu ausgefallen.

5.0 von 5 Sternen gute Muffin-Rezepte, 15. Juni 2013
Ich hatte bis jetzt Pech mit Muffin-Rezepte. Die Muffins haben selten gut geschmeckt.
Hier sind schnelle und einfache Rezepte drin, und die Muffins schmecken wirklich.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Rezept, 21. April 2013
Das Buch ist wie fast alle von G+ U sehr übersichtlicht gestaltet, mit vielen Bildern und wirklich guten und auch einfachen Rezepten

3.0 von 5 Sternen naja, 24. März 2013

5.0 von 5 Sternen Yummi Yummi tolle Rezepte, 19. Juni 2011
- Ganz tolle Rezepte (Favourit sind sie Aftereight-Muffins)
- vieles schon probiert klappt prima
- gute Beschreibungen und tolle Bilder
- kann einfach nachvollzogen werden

- bei dem ein oder anderen Rezept eibt manchmal ein wenig zu viel Teig übrig aber das ist natürlich relativ je nach Muffinsförmchen

Muffins (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Muffins (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) von Christa Schmedes (Taschenbuch - 8. August 2006)