Veröffentlicht am 20. Oktober 2006 von Media-Mania

2.0 von 5 Sternen hält nicht was es verspricht
Das Buch ist zum "Hausgebrauch" nur bedingt geeignet. Für die Rezepte braucht man etliche Zutaten, die tw. nicht billig sind. Ich hätte mir ein paar Basis-Saucen-Rezepte erwartet - leider unzureichend. Ich gebe 2 Sterne.
Veröffentlicht am 21. Mai 2009 von Ösi

2.0 von 5 Sternen hält nicht was es verspricht, 21. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Saucen & Dips: Über 100 Rezepte zu Nudeln, Fleisch, Gemüse, Desserts.... (GU einfach clever) (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Nicht immer nur Tomatensauce zu den Nudeln - hier wird gezeigt, wie!, 20. Oktober 2006
Das Buch präsentiert sich peppig und kompakt und wendet sich damit hauptsächlich an eine jüngere Käuferschar. Die vielen Abbildungen helfen bei der Entscheidung, welche Sauce man wählen soll, ebenso wie die bunte Unterteilung der einzelnen Kapitel. Jedes einzelne Rezept ist gut beschrieben und bei vielen gibt es zusätzliche Tipps, wie man das Rezept zusätzlich abwandeln kann und wozu die Sauce am besten passen könnte.

Ein schön gestaltetes, informatives und nützliches Kochbuch zum Thema Saucen. Die kompakte Größe und gute Gestaltung machen es leicht, damit zu arbeiten. Besonders herausragend ist aber auch der sehr gute Preis. Am besten sofort zugreifen und gleich leckere Nudeln mit Sauce kochen, denn es muss ja nicht immer Tomatensauce sein.

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Rezeptideen, 5. Oktober 2012
Ich bin restlos begeistert von diesem Buch. Habe schon Rezepte nachgekocht und das eine oder andere hat sich bereits zu meinem Lieblingsrezept entwickelt. Die Rezepte sind mit einfachen Zutaten super würzig und einfach nur lecker. Ich würde dieses Buch immer wieder kaufen und kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 10. Februar 2013
viele neue Rezepte
mal ganz andere Ideen
alles gut beschrieben
macht Spaß es auszuprobieren. ok ok ok ok ok ok

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 25. Februar 2010
Bin ein treuer Fan von Dr. Oetker. Habe schon viel Koch- und Backbücher. Und auch die Saucen & Dips sind wieder sehr zu empfehlen. Wie auch die anderen Bücher! Haben die Kartoffelecken mit dem Sour Cream Dip ausprobiert, ist super bei unseren gästen angekommen.

Gebraucht & neu ab: EUR 4,48
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen