Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. März 2008
Wer kennt sie nicht die Kochbücher, die man am liebsten im Kanal versenken möchte.

Entweder sind die Zutaten derart exotisch, dass man sie in ganz Deutschland und Österreich nicht bekommt, und wenn um teures Geld, oder sie sind derart kompliziert, dass man schon bei den Vorbereitungen zum Festmahl flucht.

Das "Weber Barbecue und Cocktailbuch" enthält nicht nur interessante Rezepte, nein, man kann diese auch problemlos nachkochen/-grillen/-mixen. Und ausserdem kommen die Rezepte und Cocktails gut an!

Absolut zu empfehlen!
am 24. Mai 2008
Das Grill und Cocktailbuch ist gut gelungen, es ist handlich, stabiler Einband, nicht die GU-üblichen biegsamen Einbände, nicht zu groß, gute, schrittweise Anleitungen, exakte Grillanweisungen.

Dazu jede Menge Tipps über das richtige Grillen, Vorbereitung, allerhand Empfehlungen zu den verschiedenen Aspekten, etc. etc.

Soweit so gut, aber man muß wissen, daß es ein Weber-Buch ist. Weber ist ein Grillhersteller von Kugelgrills. Diese Grills verhalten sich aufgrund des Deckels anders, als herkömmliche Kastengrills ohne Deckel.
Daher ist dieses Buch für Besitzer eines Kugelgrills, bedingt für Besitzer eines Kastengrills mit Deckel, sehr gut geeignet.
Für Besitzer eines Grills ohne Deckel sind jedoch viele der angeführten Tipps und die Angaben hinsichtlich Grillzeit etc. nicht anwendbar, bzw. müssen entsprechend angepaßt werden.
am 13. Januar 2010
Für mich das bisher beste Grillrezeptbuch.Die Rezepte sind besonders aber alle gut nachzumachen. Alles was wir ausprobiert haben war lecker und kam auch bei Gästen gut an.Habe schon ein Exemplar verschenkt auch dort war man begeistert.
am 10. Juli 2010
Ich bin super zufrieden mit diesem Buch. Sehr schön aufgemacht und bebildert und vielen tolle Ideen zum Grillen. Auch für aussergewöhnliche Gerichte. Einfach klasse.
am 24. Oktober 2013
die Sachen, die ich probiert habe, waren allesamt sehr lecker! ich persönlich habe gerne zu jedem Rezept ein bild, das fehlt hier leider, und manchmal bekomme ich erst dadurch Appetit... aber das ist vielleicht mein persönliches Problem....
am 17. September 2010
Man kann alles so grillen wie es im Buch beschrieben ist - und funktioniert... super..
am 18. Juli 2006
Lust auf Fete & Co? Dann ist dieses Buch ein absolutes Muss!!

Abwechslungsreiche Tipps und Rezepte die Lust auf mehr machen

und dazu animieren, auszuprobieren auszuprobieren, auszuprobieren.

Der eigenen Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Sie wird sogar angeregt, zu variieren und eigene Ideen einzubringen.

Kaufen - es lohnt sich!
am 18. Januar 2012
Buch super gut erhalten! Keinerlei Beanstandungen, denn Artikel genau wie angegeben! Keine Schäden und wie neu. Verkäufer ist zu empfehlen.
Gerne wieder!