5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen!!
Ich bin absolut begeistert von diesem Buch und kann es nur jedem weiterempfehlen!!

Step für step wird alles erklärt - mit diesem Buch kann jeder Saucen herstellen. Und zwar nicht nur Aioli und Mayonaise. Da viele Saucen nur hergestellt werden können wenn man ein ganzes Gericht kocht, sind hier sehr viele Rezepte enthalten. Zum Teil wirkliche...
Veröffentlicht am 14. April 2009 von Stefanie

2.0 von 5 Sternen Grobe Mängel
Gut sind die Infos über Grundlagen und die meisten Grundsaucen. Das sind aber nur ca. 20. Der Großteil der Rezepte des Buches ist schlicht und ergreifend völlig falsch bemessen und somit fehlerhaft. So soll zB auf S. 376 für eine Himbeersauce (200 gr Himbeeren) die Schale von einer Orange und einer Zitrone verwendet werden. Wer dies wirklich tut, wird...
Vor 20 Monaten von Waldi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das TEUBNER Handbuch Saucen (Teubner Handbücher) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe die erste Seite aufgeschlagen und verstand nur Bahnhof. Es wird wirklich sehr umständlich erklärt und wirkliche eine sehr große Bandbreite an Zutaten gebraucht. Nicht ganz so mein Fall. Ob es schmeckt weiß ich nicht, da ich es gleich zurück gesendet habe.

3.0 von 5 Sternen gut, 19. Februar 2013
Gutes Buch.
Hier werden Grundlagen zu Fonds und Jus erläutert, sowie einige Soßen mit Rezeptvorschlägen.
Fleisch, Fisch, Gefügel, Desserts, für jeden Gemschmack ist etwas dabei.

Das TEUBNER Handbuch Saucen (Teubner Handbücher)
Das TEUBNER Handbuch Saucen (Teubner Handbücher) (Gebundene Ausgabe - 7. März 2006)