4.0 von 5 Sternen Ein schönes Hörbuch, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Legende der Wächter Folge 1-3 im Schuber (Audio CD)
Diese Box beinhaltet 3 Folgen à 3 CDs, also eine ganze Menge Eulengeschichte. Nachdem ich den Film gesehen hatte, wollte ich unbedingt mehr von Soren erfahren. Auch für mich als Erwachsene war das Hörbuch unterhaltsam, auch wenn es klar auf Jugendliche gedacht ist. In der Mitte der Story hatte es einige Längen (Ankunft beim GaHoul-Baum), ansonsten wird man stets gut unterhalten. Ausserdem erfährt man viel über die Lebensweise von Eulen.

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig, 20. Mai 2013
Wir haben den film gesehen und wollten nun das (Hör)buch kennenlernen - kann ich nur empfehlen. Ist gut gesprochen und spannend.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles (Hör-) Buch für Kinder, 2. Februar 2013
Mein Sohn liebt die Geschichten der Wächter und kann nicht genug vom Hörbuch bekommen. Es vergeht kaum ein Tag ohne das er sich eine CD anhört

5.0 von 5 Sternen Die Legende der Wächter Folge 1 - 3, 6. August 2012
Die Bücher sind von Stefan Kaminski wirklich gut gelesen. Der Inhalt der Geschichten ist je Folge in sich geschlossen, wenn auch die Folgen aufeinander aufbauen. Sie sind phantastisch, gruselig und spannend.

5.0 von 5 Sternen Spannendes Hörspiel, 29. Januar 2011
Unser Sohn (10 Jahre) erhielt dieses Hörbuch zu Weihnachten. Er hat es innerhalb von
drei Tagen fertig gehört. Hier seine Meinung: Ich finde, es ist ein sehr spannendes und interessantes Hörspiel. Es ist faszinierend, wie man so viel über Eulen herausfinden kann und es in eine gute Geschichte einbauen kann. Die Sounds fand ich sehr witzig. Ich habe mir das Hörspiel danach noch einmal angehört und werde es mir
noch häufiger anhören. Man muß es sich einfach anhören!

Die Legende der Wächter Folge 1-3 im Schuber
Die Legende der Wächter Folge 1-3 im Schuber von Kathryn Lasky (Audio CD - 10. November 2010)