Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. November 2015
unser Sohn wird jetzt 3 Jahre alt...Eltern werden wissen, warum ich die CD gekauft haben ;-)
Sie ist sehr unterhaltsam, lehrreich und man bekommt direkt einen Spiegel vorgehalten und muss zugeben "S*******, das mach ich auch.
Funktioniert dann wohl doch nicht so gut"
Zudem ist sie lustig und wirklich gut rübergebracht von Herrn Rogge.
Die Quintessenz ist mir jetzt klar - nicht soviel Blablabla, sondern Konsequenzen folgen lassen.
Hab ich mir sehr zu Herzen genommen und wende es auch an.
Ich hätte mir allerdings ein paar mehr Beispiele gewünscht, vielleicht auf ner zweiten CD *hihihihi*

Aber alles in allem wirklich empfehlenswert!!!
am 19. November 2012
... schon nur weil ich herrlich (über mich selbst) gelacht habe und es mich alles etwas leichter sehen& nehmen lässt.
Die Erzählweise ich luftig leicht und sehr ehrlich. Macht mühselige Bügelarbeit etwas leichter und auch die Kinder sieht man nachher nicht mehr ganz so streng an - eher mit Humor.
am 18. Januar 2014
wir hören die CD immer wieder um uns über die Selbst
verständlichen Gundregeln der Erzeihung erneut bewusst
zu werden. Da kann man sich bei den alltäglichen Problemen
immer wieder "erden".
am 25. Januar 2013
Einfache Wahrheiten nett erzählt. Das Thema des Vortrages wird gegen Ende der CD erreicht und mit einem schönen Beispiel die Notwendigkeit von Konsequenzen klargemacht.
Ansonsten dient es wohl mehr der Entspannung gestresster Erziehender.
am 25. Dezember 2010
Ich habe weder ein J.U. Rogge Buch gelesen noch einen Vortrag gehört oder eine andere CD gehört. Ich finde diese CD sehr unterhaltsam mit einigen bekannten Sachen und einigen guten Vorschlägen und guten Denkanstössen. Ich höre die CD immer wieder gern. Durchaus Tipps dabei, die man gut umsetzen kann.
am 15. März 2014
Das Hörbuch ist unterhaltsam und informativ, sehr empfehlenswert. Es hat mir geholfen mich sicherer zu fühlen und mir weniger Vorwürfe zu machen.
am 6. Dezember 2015
Tolle CD hat Spaß gemacht sie zu hören und ich habe andere Menschen auch damit beglückt. Was die zum Nachdenken angeregt hat.
am 7. Februar 2010
Das Buch ist in gutem Zustand, wie beschrieben, aber leider hat die Lieferung etwas länger gedauert.