Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Strandspielzeug Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juli 2007
Ich kannte das Buch vorher nicht, hatte nur von Freunden gehört, dass es sehr schön sein soll... Und das stimmt!
Das Hörbuch ist sehr gut gemacht und richtig spannend. Man fühlt sich, als wär man wirklich dabei und mit Scipio, Wespe, Prosper und den anderen in Venedig unterwegs!
Ich kann das Hörbuch nur weiterempfehlen!
am 15. März 2006
Ich gebe zu, dass mich der allgemeine Trubel und die Begeisterungsstürme neugierig auf das Buch gemacht haben. Da ich trotzdem nicht so richtig überzeugt war, habe ich mir das Hörspiel besorgt.
Enttäuschend. Es war wirklich enttäuschend. Nicht nur, dass inhaltlich ein paar Zusammenhänge fehlten und die (eigentlich gute) Geschichte nur mittelmäßig umgesetzt wurde, nein auch der Sprecher war nicht wirklich toll. Ich habe mir das Hörbuch bis zum Schluß angehört, aber die Begeisterung um das Buch kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Ich empfehle das Hörbuch denjenigen...nein, um ehrlich zu sein, ich empfehle das Buch niemanden.