Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Juli 2012
Ich muss ehrlich zugeben 2-3 mal musste ich das Buch durchlesen und einige male etwas länger nach denken um zu wissen worum es überhaupt geht ABER wenn man dahinter steigt nimmt es einen wirklich an die Hand und zeigt alle Warscheinlichkeitsberechnungen und die Hauptaufgabe des Buches ist es zu erklären wie man VALUE findet .

An sich kann ich das Buch nur weiterempfehlen und sicherlich kann man daraus auch einige Taktiken für die Sportwetten hauptsächlich Fussball herausfinden .
am 3. Juli 2008
Endlich ein Buch zum Thema, das über eine einfache Beschreibung der Wettmöglichkeiten hinaus geht.
Ich habe einige andere Bücher zum Thema durchgearbeitet und war nach 10 Minuten fertig ohne neue Erkenntnisse.
Dieses Buch gab mir einige Hinweise mein Wettverhalten zu verändern, wenn auch manchmal nicht ganz einfach zu lesen. Aber die Ideen werden mit Hilfe eines Beispiels auch praktisch angewendet. Nun habe ich endlich verstanden, wie Quoten zu interpretieren sind. Besonders der Einsatzplan hat mir gefallen. Der Kaufpreis war schnell eingespielt und ich hoffe, dass die neue Saison den positiven Trend bestätigt.
am 12. April 2009
Ich habe mir das Buch gekauft weil ich die anderen Kundenrezensionen gelesen hatte. Diese veranlassten mich auch, dass ich die anderen Bücher nicht kaufte. Ich bestellte also dieses Buch.
Als es kam war ich auf den ersten Blick enttäuscht, denn es hatte ja "nur" 112 Seiten. Dazu kam noch, dass die Schrift recht groß ist. Dennoch habe ich mir das Buch durchgelesen.
Es hält dennoch was es auch verspricht. Das Vorwort sagt es ist bewusst teilweise etwas knapp geschrieben, da man sich auch Gedanken machen soll, über das was da steht und man manches erst nach mehrmaligen Lesen verstehen kann. Das ist aber gewollt. Und ich persönlich muss sagen, es hat geholfen.
Das ganze Buch führt wirklich Durch ein exemplarisches Beispiel einer Bundesligapartie. Hilfreich waren auch die Einsatzformel, wo im Buch ein Worst Case angegeben ist.
Ich habe sicherheitshalber die ersten Reihen mal nur fiktiv gespielt um nicht gleich Geld auszugeben. Und dank der Formel, hat es auch geklappt, ich werde das ganze als nächsten Schritt mal das ganze mit richtigem Geld zu probieren.
Aber wer sich daran hält ist das machbar.
Ein paar kleine Punktabzüge gibt es für mich. Die Formmatrix ist nur sehr schwer zu verstehen für mich und ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtig anwende. Ausserdem fehlt mir so die Vergleichbarkeit zu anderen Sportarten um dort entsprechende Analysen durchzuführen. Es ist rein auf Fussball zugeschnitten.
Deswegen nur 4 von 5 Sternen.
am 11. März 2013
Die achso tolle Tiroti Formel

also es läuft in diesem Buch auf seine "tolle"
Stackingplan-Formel "Tiroti" herraus.

Verraten werde ich sie nicht, es sollen die Leute
ruhig dafür das Buch bezahlen.

Im Prinzip ist die Formel ja nicht schlecht und
jetzt kommt das aber, ....

- Wie die Werte in den Beispieltabellen zu der mathematischen
Formel passen wird nicht ganz ersichtlich.

Weil man einfach wissen muss wir der Autor auf verschieden
Werte kommt die sich nicht durch die Formel ergeben.

Ich habe mir einen abgebrochen bei dem Versuch das
ganze auf eine ExcelTabelle automatisiert zu übertragen.

(z.B. Tragen sie ihren Gewinn ein ! Mit welcher Marge des
Buchmachers er gerechnet hat -> Folge, man muss rückrechnen,
man kann nicht mit der abgebildeten Tabelle sein Werte
vergleichen)

Dann hat die Formel bei verschiedenen Konzellationen
Vorzeichenprobleme, was sie nur eingeschränkt nutzbar
macht.

In den im Buch abgebildeten Tabellen sind die Parameter
so gewählt, das solche Probleme nich entstehen.