5.0 von 5 Sternen Dringend benoetigter Weckruf
Veröffentlicht am 12. Juli 2010 von John Doe

1.0 von 5 Sternen Schlecht
Das Buch hat lediglich 95 Seiten. Außerdem handelt es sich mehr um einen billigen Science Fiction Roman als um eine ernsthafte Auseinandersetzung mit einer Islamisierung.

Diese Buch ist keine 12 Euro wert. Zwei Euro wären ein angemessener Preis.
Vor 22 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dringend benoetigter Weckruf, 12. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Talibanisierte Schweiz im Jahre 2022: Ein Tag mit Heidi (Taschenbuch)
Ausgezeichnetes Buch. Gutmenschen werden wohl sagen, das sei alles ueberspitzt und falsch, da an Immigration und Multikulti nichts falsch sein kann. Ein Blick nach Schweden, England, Belgien und Holland beweist das Gegenteil. Dieses Buch ist ein dringend benoetigter Weckruf. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Und Nein, ich ich bin kein SVP Waehler, sondern sehe mich eher auf der linken Seite des politischen Spektrums.

5.0 von 5 Sternen Könnte schon bald Wirklichkeit werden, 13. April 2010
Ein visionäres Werk, die darin beschriebenen Zustände könnten schon in wenigen Jahren in Europa Wirklichkeit werden. Alle, die auch noch in 20 Jahren friedlich in einem europäischen Land nach den Errungenschaften einer aufgeklärten Gesellschaft leben möchten, in welcher Frau und Mann gleichberechtigt sind, Meinungs- und Redefreiheit garantiert sind, sollten dieses Buch unbedingt lesen und bei den nächsten Wahlen daran denken.

5.0 von 5 Sternen Ergebnis europäischer Appeasement-Politik, 1. August 2010
Danke, Heidi Hué, für diese Erzählung, die fiktiv daherkommt und doch so realistisch erscheint.

Wunderbar sind die Geschichten über Lady Veruschka, den Bäcker Süssmund, Herrn Zwyssig, die Gipfeli, Brötli, freundlichen Blumenwiesen, Geisslein, verbeulten Milchkesseli, die einem während des Lesens immer wieder mal kurz den Trübsinn vertreiben.

Währenddessen schauen wir tatsächlich untätig dabei zu, wie Europa unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit zügig islamisiert wird.

4.0 von 5 Sternen Ein grelles Wachrütteln, 4. November 2010
Ein worst-case scenario, das uns hoffentlich erspart bleibt. Dennoch zeigt es mögliche Konsequenzen der derzeit laufenden Eskalationspirale und Fehlpolitik der letzten Jahrzehnte auf. Den Kopf in den Sack zu stecken, offensichtliche Probleme nicht endlich sachlich anzupacken und tragbare, konsequente Lösungen zu schaffen oder Themen, die alle berühren und betreffen - auf beiden Seiten - durch die scheinbar allgegenwärtige und mächtig-undurchschaubare political correctness in radikaler Art zu tabuisieren, führt mittelfristig sicherlich zu Gewalt. Daher sehe ich das Buch so: es soll aufrütteln und Bewußtsein schaffen, daß etwas gerade schiefläuft und wir als Volk - denn die Regierungen sind dazu offensichtlich nicht in der Lage oder nicht willens - öffentlich Druck ausüben und die Weichen für einen friedlichen Fortbestand der abendländischen Kultur in Europa stellen müssen, wo auch Platz für andere ist, aber klare Regeln gelten und auch eingehalten werden.

5.0 von 5 Sternen Aktuell, 26. Dezember 2012
treffend und witzig. Ein "Lebensretter". Jeder weiss inzwischen wie es ums Europa bestellt ist. Unsere Zahlen (Ureinwohner) vermindern sich, das Abendland schrumpft und die multikulturelle Bereicherung waechst mit jedem Tag. Das Buch ist eine Art "fiktionale" (durchaus erahnbare) duestere Zukunftsvision. Es mangelt nicht an Witz (80 Stunden Wochen, Lasermauer um die Stadt Basel, die alle Muslime von der Aussenwelt isoliert), aber auch Seriositaet.

empfehlenswert

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 26. August 2013

Diese Buch ist keine 12 Euro wert. Zwei Euro wären ein angemessener Preis.

Die Talibanisierte Schweiz im Jahre 2022: Ein Tag mit Heidi
Die Talibanisierte Schweiz im Jahre 2022: Ein Tag mit Heidi von Heidi Hué (Taschenbuch - 16. März 2010)