5.0 von 5 Sternen Fachliteratur mit konkreten Tipps
Zwar nicht üppig bebildert, dafür aber mit umso mehr konkreten Tipps. Ich bin mit dem Kauf dieses Buches rundum zufrieden. Das Buch kann ich nur weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 7. August 2007 von J. Seibel

1.0 von 5 Sternen oberflächlich, ermüdend ....
Hatte mich auf das Buch gefreut. Die Eingangsthese im Vorwort wiederholt sich auf nahezu jeder Seite. Keine neuen Weisheiten. Ein wirklich schwacher Auftritt, da gibt es besseres. Möchte fast schon sagen schade um das Papier, hätte man auf einer DIN A4 Seite unterbringen können ' dann wäre alles gesagt.
Veröffentlicht am 31. Januar 2009 von M. Weidt

5.0 von 5 Sternen Fachliteratur mit konkreten Tipps, 7. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Neukundengewinnung durch Empfehlungsmarketing. Ein Praxisbuch für Marketing und Vertrieb (Taschenbuch)

1.0 von 5 Sternen oberflächlich, ermüdend ...., 31. Januar 2009

5.0 von 5 Sternen praxisnah und gut verständlich geschrieben, 10. April 2007
Der Autor beschreibt die Tücken und Probleme, aber auch die Chances des Bezeihungsmanagments gut verständlich. Ein gelungener Praxisleitfasen für jeden der seinen Kundenstamm auf längere Zeit festigen und ausbauen möchte. Wenn man den Vorschlägen des Autors folgt, wird dies sicherlich auch ein voller Erfolg werden.

Gebraucht & neu ab: EUR 31,54
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen