Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. November 2009
Selten ein schlechteres Pokerbuch in der Hand gehabt! Ein Großteil der Tipps beschränkt sich darauf, wie man beim Online-Poker-Room Geld einzahlt, etc.
Zudem wird ein großer Teil der Seiten mit völlig aus dem Kontext gerißenen Bildchen und schlecht gemachten Schaubildern gefällt. Es fehlt einfach jeglicher Tiefgang.
Viele der gegebenen Informationen sind auch schlichtweg falsch oder zumindest oberflächliche Halbwahrheiten.
am 4. Juni 2007
Auch ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Oberflächlich und billig im Inhalt. Anders kann ich das "Buch" nicht interpretieren. Odds werden nicht behandelt und auch sonst geht es kaum in die Tiefe. Eine bekannte Internet-Suchmaschine bringt in 2 Minuten mehr brauchbare Informationen. Und wenn ich mir die Jubel-Bewertungen hier ansehe, die im krassen Gegensatz zum Produkt und dessen tatsächlichen Inhalt stehen, dann frag ich mich, ob der Autor oder der Verlag das Beurteilungsniveau künstlich hoch halten will.

Ich habe mein Exemplar, das ich geschenkt bekommen habe, dem Altpapier zugeführt. Zu irgendwas muß es ja nutze sein.
am 18. Mai 2007
Indem man sich mal einen Nachmittag hinsetzt, ein Bischen im Internet surft und per Copy-Paste alles was man innerhalb von 5 Minuten unter dem Suchbegriff "Poker" findet in ein Büchlein kopiert.

Jetzt mal im Ernst:

Mein erster Eindruck, als ich das Päckchen von Amazon geöffnet hatte war: die haben das Buch vergessen. Aber nein, stimmte gar nicht. Tatsächlich war diese dünne Beilage mein bestellter Artikel.

Schon nach einem kurzen Durchblättern von 1 Minute musste ich feststellen, dass dieses Buch jedem, der sich länger als einen Tag mit Poker beschäftigt hat, nichts mehr vermittelt:

3 Seiten Geschichte des Pokerns

10 Seiten (mit großen Bildern) mit Brainstorming-Inhalten zu "Das richtige Online-Kasino finden" und "Wie zahle ich da Geld ein".

20 Seiten (mit großen Bildern) zu den Regeln (die sind bei jeder Online-Pokerseite ausfühlicher zu finden)

2 Seiten (mit großem Bild) zu den unterschiedlichen Pokertypen

10 Seiten Pokerquiz (mit Fehlern) nach dem Motto: Welche Starthand ist besser: KK oder 74?

Die restlichen Seiten sind ein Paar Links und ein Glossar.

Und hier noch ein Zitat aus dem Buch um sich eine Vorstellung vom Niveau zu machen:

DIE ZWEI ULTIMATIVEN WEGE ZUM POT:

1. Die beste Pokerhand aller aktiven Spieler besitzen.

2. Bluffen und als letzter aktiver Spieler einen vorzeitigen Sieg erringen.

Viel Spaß dabei. Wer was zu lachen haben möchte - und nicht so aufs Geld schaut - dem sei das Buch wärmstens empfohlen. An sonsten: FINGER WEG!
am 1. Mai 2007
Im Buch "Hennings Online Poker Guide" finden man alles über das beliebte Kartenspiel. Beginnend mit der Geschichte des Pokers wird alles über Poker vermittelt, wo die Wurzeln des Spieles liegen, was für Geschichtliche Ereignisse es im Poker bisher gab und viel mehr. Doch nachdem man sich intensiv mit der Geschichte des Pokers auseinander gesetzt hat, gelangt man zu hilfreichen Tipps für das Onlinepoker. Hier finden man alles wichtige, wie man zum Beispiel das richtige Onlineportal zum spielen finden, was man beachten muss und wie alles funktioniert. Im Anschluss werden die Regeln des bekanntesten Pokersstils nahe gebracht, dem Texas Hold'em. Beginnend mit den Karten, wird es fortgeführt über die Rangliste Pokerblätter, sortiert nach Ihrem Wert, gefolgt von den Sitzpositionen bei einem Texas Hold'em sowie den verschiedenen Pokertypen. Alles, was man braucht, um ein Spiel erfolgreich zu gestalten. Abschließend werden noch Online Quellen aufgelistet, welche Ihnen Infoseiten, Magazine, Software und die wichtigsten Pokerturniere sowie ein komplettes Poker ABC auflisten.

Wenn Sie also nach Erfolg bei einem Spiel Texas Hold'em streben, ist für Sie "Hennings Online Poker Guide" eine Pflichtlektüre, in der Sie alles finden, was Sie für den Erfolg benötigen.
am 17. April 2007
Bei "Hennings Online Poker Guide" handelt es sich um einen Ratgeber, dass dem Einsteiger den Zugang zur Online Poker-Welt erleichtert und ihm grundlegendes Wissen über verschiedene Poker-Varianten vermittelt. Dem Leser wird aufgezeigt was zu beachten ist bei der Auswahl eines Online Poker-Anbieters und wie man unseriöse Angebote erkennt. Außerdem werden Fragen beantwortet bezüglich Ein- und Auszahlungen, welche Hard- und Software vorausgesetzt wird, was man bei einem Bonus beachten muss und was ein Online Poker-Portal bieten sollte.

Daneben versteht es der Autor das Existenzielle des Pokerspiels zu beschreiben und vermittelt dies sehr anschaulich dem Leser, durch verschieden Tabellen und Grafiken, die Selbst für absolute Poker-Anfänger verständlich gestaltet sind. Auch finden die verschiedenen Poker-Varianten, Taktiken und das Durchschauen seiner Mitspieler Beachtung und werden exemplarisch dargestellt. Um das erlernte Wissen auch erfolgreich und sicher anwenden zu können, findet der Leser einen Test am Ende des Buches.

Sicherlich hilft dieses Buch Einsteigern ein erfolgreichen Start in eine Online Poker Karriere. Chronologische beschreibt es die verschiedene Schritte, vom Finden des für den persönlichen Anspruch besten Online Poker-Anbieters bis zum erfolgreichen Absolvieren eines Turniers.
am 11. April 2007
Ich weiß nicht welche Bücher meine Vorrezensionen gelesen haben, aber ich empfinde dieses Heftchen als ein teuren Witz. Das Niveau erreicht Inhaltlich nur Prospektklasse. Hände weg!!!!!!
am 21. März 2007
Habe bisher 3 Pokerbücher gelesen und finde dieses Buch hat einen Wert von max. 3 Euro, wenn man die Inhalte vergleicht. Pokerschule um 7,95 erklärt die Begriffe besser, geht unter anderem auf die Odds und Pot Odds Berechnung ein, worauf dieses Buch darauf komplett verzichtet.

Buch? Es ist auch kein Buch eben nur ein Guide 80 magere Seiten für reine Anfänger.
am 15. März 2007
Wer Online Pokern will, sollte Hennings Online Poker Guide niemals links liegen lassen. Neben einen kleinen Ausflug in die interessante Geschichte des Pokers bietet dieses Handbuch sehr fürs Spiel hilfreichen Inhalt. Zu aller erst wird der Leser darüber aufgeklärt, was neben den Pokerkenntnissen unabdingbar beim Online-Poker ist. Hier wird man ideal in die üblichen Gepflogenheiten des Online-Pokers eingeführt. Dies sind Informationen, die auch Profis durchaus hilfreich sein können.

Nun folgt eine sehr leicht zu verstehende Einführung in die "Poker Basics". Die Übersicht über die einzelnen Pokerblätter wird bildlich dargestellt und ist somit unmissverständlich. Des weiteren erhält man eine simple Einführung in die typischste Pokervariante Texas Hold’em, von den Spielregeln über die Tischpositionen bis hin zu den Limits.

Besonders charmant am Online Poker Guide sind die nun folgenden Definitionen der Poker-Typen und das Poker-Quiz, mit dem man schnell lernt, die einzelnen Hände zu deuten und einzuschätzen. Des weiteren enthält dieses Handbuch eine kleine aber feine Auflistung von verschiedenen Seiten und wichtigen Infos rund um das Online-Poker. Dieser Poker Guide ist ein Royal Flush für jeden Poker-Spieler und solche die es gerne werden möchten.
am 12. März 2007
Vom Tellerwäscher zum Millionär: Wer träumt nicht davon den amerikanischen Traum zu leben. Doch schneller und auch einfacher geht es mit Glücksspiel. Online-Poker zieht immer mehr Menschen auf der ganzen Welt in seinen Bann und ist für die Kasinos in aller Welt zu einem echten Konkurrenten geworden. Mit den Tipps& Tricks aus Hennings Online-Poker-Guide bringen sie dem großen Moment ein Stück näher.

Detailliert und auch für Anfänger verständlich beschreibt das Buch die goldenen Grundregeln des Pokers und bietet den Spielern verschiedenen Hilfestellungen zur Spieleröffnung an. Damit kann sich der Spieler direkt am Anfang richtig positionieren und erkennt frühzeitig ob es sich lohnt mitzugehen. Denn Geschick ist beim Pokern gefragter als Glück.

Doch das Buch überzeugt als kompaktes Nachschlagewerk zum komplexen Themengebiet Poker. Von den Anfängen von Spielkarten im 13 Jahrhundert in Ägypten bis zum heutigen weltweiten Multiplayer-Online-Poker wird die Geschichte des wohl meistgespielten und bekanntesten Glücksspiel ausführlich ergründet. Danach widmet sich der Autor den verschiedenen Websites und der neuesten Pokerart: Dabei nimmt er sowohl die Funktionalität als auch die technischen Voraussetzungen unter die Lupe.

Danach erklärt der Autor ausführlich das System des Online-Pokers mit den Texas Hold’em Spielregeln und gibt grundlegende Tipps und Tricks und Strategien. Zum Abschluss beleuchtet er Autor objektiv und tiefgründig die Thematik. Auch gestandene Pokerspieler werden viel neues lernen.
am 11. März 2007
Steve Hennings gibt in diesem Buch einen guten Einblick in die Welt des Pokerns. Viele Tipps und Tricks machen es zu einem hervorragenden Begleitbuch während des Spielens im Internet. Das Buch ist ein unerlässliches Kompendium für jeden Einsteiger in den Online Poker. Der Ratgeber ist zudem sehr ansprechend aufgemacht und reich illustriert. Alles in Allem bin ich mit diesem Buch sehr zufrieden.