5.0 von 5 Sternen Geniales Werk, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die gläubigen Schuldner: Die spirituellen Gründe des Geldwahns (Taschenbuch)
Das Buch Die Gläubigen Schuldner ist ein geniales Werk von einem brillianten Verstand geschrieben. Der Autor Yoshi Frey hat den Punkt der Problematik an dem unsere Welt krankt hervorragend erkannt und im Buch beschrieben. Ich habe mehrere hundert Bücher zu Geld- und Wirtschaftsfragen gelesen, aber keines hat die wirklichen Zusammenhänge so brillinat auf den Punkt gebracht.
Ich kann dem Autor nur beipflichten, dass die eigentlich nötigere Reform, die Reform unseres Bewusstseins ist.
Ich danke dem Autor von Herzen für dieses wie ich meine Standardwerk der Geldsystemproblematik.

5.0 von 5 Sternen So wichtig wie das Grundgesetz, 4. April 2006
Wer sich schon immer mal fragte, warum die Welt so ist wie sie ist, warum es Arbeitslosigkeit, Kriege, Hunger und soziale Ungerechtigkeit auf dieser Welt gibt, der wird in diesem Buch eine sehr einleuchtende Antwort finden. Dieses Buch kommt ohne Schuldzuweisungen daher, sondern hilft (hoffentlich) zu erkennen, dass es unser aller Übereinkunft (im Geldsystem) ist, dass die Welt so schlecht funktioniert, wie sie es nun mal tut.
Möge dieses Buch uns helfen, eine bessere Welt zu gestalten...

5.0 von 5 Sternen Die Gläubigen Schuldner, 14. März 2014
Ausgezeichnet... zeigt uns die Illusion des Mangels und die Herrschaft der Angst in reichen Ländern die durch das herrschende Geldsystem künstlich erzeugt wird und wie wir gezwungen werden unsere menschliche Qualitäten wie Mitgefühl und Nächstenliebe in uns zu unterdrücken. Und natürlich die Transformation und den Sprung aus dem Teufelskreis.

Die gläubigen Schuldner: Die spirituellen Gründe des Geldwahns
Die gläubigen Schuldner: Die spirituellen Gründe des Geldwahns von Yoshi Frey (Taschenbuch - 29. September 2005)
Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 8 Tagen.