5.0 von 5 Sternen Rezension von R.F., 6. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Liebesdienste - Plaudereien aus dem Nähkästchen einer Partnervermittlung (Broschiert)
Ich habe das Buch 'Liebesdienste mit Genuss gelesen und moechte Frau Klein ein grosses Lob fuer die gelungene Darstellung einer so schwierigen Materie aussprechen. In einer Zeit, wo eine sehr grosse Zahl von Maennern und Frauen 'Single' sind, war ein solches Buch mehr als ueberfaellig.
Der aufmerksame Leser wird eine Menge von Hinweisen finden, wie eine Partnervermittlung funktioniert.
Von der ersten Seite an merkt man, dass Frau Maria Klein seit vielen Jahren eine Partnervermittlung betreibt. Die Vielzahl der dargebotenen Geschichten kann man nicht erfinden, man muss sie erlebt haben, um sie so anschaulich beschreiben zu koennen. Das Buch wendet sich an alle Altersgruppen und Gesellschaftsschichten und ist kurzweilig und humorvoll geschrieben.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Beim Lesen von Liebesdienste geht einem das Herz auf, 3. April 2007
Normaler weise lese ich Bücher dieser Art nie. Allerdings interessierte mich die Thematik sehr. Ein Buch zum Lernen, Nachdenklich werden und auch zum Lachen. Flüssig geschrieben, nie langweilig und spannend von Anfang bis Ende. Von dieser Autorin möchte ich mehr lesen.

5.0 von 5 Sternen Mein Bestseller, 3. Oktober 2006
Schon aus meiner beruflichen Arbeit heraus habe ich viel mit Menschen und deren Themen Partnerschaft und Singelleben zu tun.

Das Buch von Frau Maria Klein war für mich so herzlich erfrischend,ehrlich erlebend und faktisch äusserst interessant geschrieben, daß ich es zu meinem Bestseller nominiert habe und es an meine Kunden immer wieder weiterempfehle.Auch an Sie Liebe Kunden von Amazon "Dieses Buch muß man gelesen haben".

5.0 von 5 Sternen Auch für männliche Singles hervorragend, 20. März 2007
Endlich mal ein Buch in den Männern erfahren wie wir selbst, und auch wie Frauen ticken. Besonders gut da dieses Buch nicht von einer Psychologin geschrieben wurde, sondern von einer Frau die im echten täglichen Leben mit diesem Thema zu tun hat. Kurzweilig, frech und manchmal am Rande dessen was Mann" erträgt, über sich zu erfahren. Wahnsinn!

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch für Singles, 9. Dezember 2006
Das waren richtig schöne Stunden mit dem Buch von Maria Klein. Eine Partnervermittlerin erzählt ihre Geschichten. Liebenswert, humorvoll, mit Ironie und Leichtigkeit. Ganz nebenbei lernt man noch den spannenden Lebensweg einer bemerkenswerten Frau kennen. Ich habe durch dieses Buch viel gelernt, gelacht und bin auch nachdenklich geworden. Absolut Lesenswert. Ich hoffe dass dieses Buch einmal verfilmt wird. Dann hätte ich einen Grund wieder mal in den Fernseher zu schauen.

5.0 von 5 Sternen Worauf viele schon gewartet haben, 9. Mai 2006
Endlich mal ein Buch über Singles welches sich inhaltlich über alle Single Bücher hinwegsetzt. Kurzweilig, humorvoll, manchmal auch tragisch mit wunderschönen Geschichten über Partnersuchende und  das Beste:  Ratschläge zur Partnersuche die sich erholsam über alle schon gelesenen Ratschläge hinwegsetzten. Habe das Buch vor einem halben Jahr gekauft und einen der Tipps zur Partnersuche gleich umgesetzt. Erfolgreich! Jetzt bin ich wieder zu zweit.Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Das Beste zum Thema Single, 16. März 2007
Ein Buch das mich von der ersten bis zur letzten Seite fasziniert hat!

Kurzweilig, humorvoll gespickt mit Tipps für die Pirsch nach dem richtigen Partner. Maria Klein hat mit diesem Buch eine Tür geöffnet die einem sonst verschlossen bleibt und in die wohl jeder schon einmal hineinschauen wollte.

Am meisten hat mich als Frau die Beschreibung von gewissen Männern erfreut. Einfach herrlich wie die Autorin den Nagel auf den Kopf trifft. Absolut lesenswert.

5.0 von 5 Sternen Amüsant zu lesen, 8. Oktober 2005
Von Ein Kunde
Durch eine Empfehlung eines Arbeitskollegen bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Es hat sich gelohnt. An einem regnerischen Nachmittag habe ich es in einem Zug durchgelesen.
Der Schreibstil von Frau Klein ist witzig und humorvoll. Mehr als einmal habe ich vor mich hingeschmunzelt. Wer sich interessiert, wie es in einem Partnervermittlungsbüro hinter den Kulissen zugeht sollte sich dieses Buch unbedingt kaufen.

4.0 von 5 Sternen Witzig, klug und erfrischend, 26. Dezember 2005
Also wer dieses Buch liest, wird es sicher nicht bereuen. Ganz im Gegenteil! Frau Klein, packt da ein Thema an, ueber das eigentlich nicht gesprochen wird. Nach dem Motto: Keiner redet darueber, aber viele haben schon oft an die Moeglichkeit einer Partnervermittlung nachgedacht. Soweit so gut. Maria Klein geht in die Offensive. Und sie macht das verdammt gut. Sie berichtet eigentlich "nur" aus ihrer Berufserfahrung. Aber mit einer Mischung aus Witz, Selbstironie und viel Einfuehlungsvermoegen wird dieses Buch wahnsinnig spannend. Ich habe dieses Buch am Vorabend des Weihnachtsfestes innerhalb von zwei Stunden regelrecht verschlungen und sehe die Welt von und mit Frau und Mann jetzt mit ganz anderen Augen. Interessant! Danke.

Liebesdienste - Plaudereien aus dem Nähkästchen einer Partnervermittlung
Gebraucht & neu ab: EUR 3,59