5.0 von 5 Sternen netter Partyspaß
Ich kann mich an fast nichts mehr erinnern was in diesem Buch stand, also dürfte es seinen Zweck erfüllt haben.
Vor 12 Monaten von Dr.Acula veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spaßige Ideen, schwierig in der Durchführung
Diese Art "Heft" war ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin. Die Freude war auch groß und die Spiele wollten gleich getestet werden. Die Seiten waren ansprechend gestaltet und durch Bewertungen im Überblick lässt sich gleich erkennen welches Spiel für kurze Dauer ist und welches viel Konzentration benötigt. Als dann ein passendes...
Vor 8 Monaten von Jasmin Graf veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Auch im nüchternden Zustand eine Aufgabe..., 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Trinkspiele: 44 Wege, sich mal richtig die Kante zu geben! (Taschenbuch)
Auch im nüchternden Zustand sind diese Spiele
eine echte Herausvorderung für die Teilnehmer.
Auch ohne viel Alkohol lustig fast ohne Ende :-)

5.0 von 5 Sternen Für eine gelungene Tischrunde, 4. November 2011
Bin sehr zufrieden mit dem Buch. Hat für einen sehr netten Abend unter Freunden gesorgt. Besonders Klasse fand ich die Reihenfolge in der die Spiele im Buch angeordnet sind, die Spiele sind auf eine verstaendliche und witzige Art beschrieben, und werden simpler zum Ende hin, da schon reichlich Alkohol im Spiel ist. Das Buch begleitet einem sozusagen durch einen gelungenen Abend. Viel Humor an passender Stelle, besonders zum Ende hin haben wir noch Dank einiger witziger Hinweise zum weiteren Verlauf des Abends gut gelacht.

4.0 von 5 Sternen Naja, 19. September 2011
Wenn man sonst keine möglichkeit hat im Internet was zu finden kann man das schon mal Rausholen. Manche Spiele sind mir aber persönlich zu harmlos das es sich lohnt

5.0 von 5 Sternen Oh je..., 7. Januar 2014
einen Tropfen zu viel verspricht dieses Buch auf jeden Fall.

Tolle einfallsreiche Spiele, spaß pur ist garantiert und der Pegel sowieso

3.0 von 5 Sternen Kann man lassen, 24. Januar 2014
Also habe mich schon darauf gefreut es zu bekommen. Als es da war hatte ich es mir mal versucht durchzulesen.
Nun stellte ich fest also vorher schon was trinken ne schlechte Idee weil das teilweise schon zu kompliziert ist. Dann nochmal
an Sylvester war es schon lustig aber nicht alles so toll. Ein paar gute Anregungen/Spiele sind drinnen aber meines Erachtens
auch viele zu komplizierten Dinger dabei.

3.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk., 9. Februar 2014
Als kleines Geschenk für einen Freund gekauft und ein bisschen quergelesen.
Nett geschrieben und die Einstufungen im Bezug auf Aktivität, Geschwindigkeit und Fordernt ist auch ganz nett.

Einige der Spiele kennt man natürlich schon, teilweise auch mit anderen Regeln o.Ä. aber an sich eine gute Quelle
wenn einem grade nichts einfällt.

3.0 von 5 Sternen Das Buch zum betrunken werden ?!, 15. November 2013
Ich muss sagen, dass Buch mag ja auf den ersten Eindruck echt lustig wirken.
Und es sind auch ein paar echt lustige Spiel drin, aber im großen und ganzen viel Standard Kram. Oder Dinge die jeder kennt. Und mit knapp 80 Seiten wo eine Anleitung manchmal über 3 Seiten geht, Vorwort von 6 Seiten und einigen Seiten mit Werbung nicht viel Input für das Geld.

2.0 von 5 Sternen Naja, 31. August 2012
Die Aufmachung an sich ist ordentlich und ansprechend für den Preis. Leider haben mich die Spiele selbst nicht umgehauen. Für zwei oder drei interessante Spielchen rentiert sich der Kauf dann letztendlich nicht.
Die Suche nach einem tollen Geschenkbuch muss leider fortgesetzt werden.

5.0 von 5 Sternen Super witzig das Buch, 26. August 2012
Also das Buch ist ja echt witzig gibt echt viele Spiele geordnet von Karten,Geschick,Würfel,Ratespiele und wieviel Glück Konzentration ist und wie das Trinktempo ist,wieviele Leute man braucht....
der Vorwort oder die Wichtigen Hinweise sind auch echt toll, vorallem dann die letze Seite wos beschreiben oder Tipps geben wie man nach Hause kommt!!

Also 1 Spiel kennt oder probiert sicher jeder und das ist egal obs jetzt "junge" kaufen um echt zum trinken oder auch "ältere" zum lesen oder abgeschwächter Version zum ausprobieren und ist aufjedenfall auch ein witziges Geschenk, und der Preis ist ja echt mehr als akzeptabel!

4.0 von 5 Sternen endlich mehr abwechslung, 7. Dezember 2010
das buch darf in keiner partybibliothek fehlen. ^^ einige spiele kannte ich zwar schon unter anderem namen und andere finde ich zum spielen im zusammenhang mit trinken etwas zu umständlich, aber alles in allem ein gutes buch ^^ werde meine trinkspielreihe vielleicht noch erweitern ^^

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

Trinkspiele: 44 Wege, sich mal richtig die Kante zu geben!
Trinkspiele: 44 Wege, sich mal richtig die Kante zu geben! von Thomas Schmitt (Taschenbuch - 22. April 2005)