MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Januar 2016
Ich habe das Buch für den 21ten Geburtstag von meinem Cousin gekauft und es war der hammer. Da er und seine Freunde gerne Trinkspiele spielen war es das passende Geschenk. Für alle die gerne Trinkspiele spielen oder auch nur mal ab uns zu ist es echt toll. Die Anleitungen sind sehr leicht zu verstehen.
am 31. Dezember 2013
Im Prinzip kann man sich für diesen Preis ja auch nicht beschweren...jedes vorgeschlagene Spiel kann ja auch je nach Lust und Laune an die eigenen Vorlieben angepasst/verändert werden, unabhängig davon was die Autoren (vor)schreiben...
Als Ideensammlung für gemütliche Runden allemal geeignet.
am 8. März 2016
Ich weiß nicht, ob wir vielleicht bereits jedesmal zu voll waren, aber uns sind die meisten Spiele zu kompliziert.
Außerdem kann man sich selten aufraffen, eins wirklich durchzuziehen. An sich sind die Trinkspiele allerdings ganz gut.
Größtenteils Klassiker und ein paar Unbekannte.
am 22. November 2013
Das Buch ist der Wahnsinn!

Wir haben uns das Buch für unsere Wg gekauft und haben nun fast die hälfte der Spiele durchgespielt. Sau cool! Die Spiele sind super beschrieben und recht unkompliziert, so dass man sie auch betrunken noch verstehen kann.

Von uns ein dickes Plus!!
am 23. Januar 2015
Bin zufrieden,
trotz Feiertage im Zeitplan geliefert, der Preis ist ok!
Das Buch ist ganz lustig, allerdings sind die Spiele unnötig genau umschrieben,
was wiederum viel Text verursacht und somit der Abend auch schnell zu einer Lesestunde werden kann...
am 4. Februar 2016
Habe es (2 Mal) als Ergänzung eines Geschenkkorbes bestellt, beide Beschenkten waren begeistert! Von mir persönlich gibt es einen Ster Abzug, weil viele Sachen dabei sind, die ich schon gekannt habe, aber an sich ist es eine Inspiration für flüssige Spieleabende :D
am 5. Januar 2015
Das Buch hält leider nicht was es verspricht. Die beschriebenen Trinkspiele ähnlich sich teils sehr und sind meist nicht auch nicht wirklich lustig im Vergleich zu Klassikern, wie dem aus Inglorious Basterds bekannten "Wer bin ich?" oder "Mäxle".
am 28. März 2013
Ich habe dieses Büchlein einer Freundin geschenkt.
Sie hat sehr gelacht und sich über das "Niveau" des Buches gefreut. So wird zum Beispiel die Bedeutung von "Schulz" sehr amüsant erklärt.
am 19. Januar 2016
Habe das Buch einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie war sehr begeistert. Die Spiele sind gut verständlich beschrieben. Es sind viele drin, die ich noch nicht kannte. Das Buch ist sehr schön und ansprechend gestaltet.
am 30. Juni 2011
Also ich bin vom buch schlichtweg begeistert und es macht einfach so viel spaß jedes der spiele im buch. Es ist fantastisch die Versicherung für jede Party ob draußen oder drinnen dieses buch hat immer was zu bieten