1.0 von 5 Sternen Enttäuschender Kauf, 8. Februar 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Digitale Aktfotografie mit einfachen Mitteln und am PC aufbereitet (Taschenbuch)
Digitale Aktfotografie mit einfachen Mitteln und am PC aufbereitet. So lautet der Titel dieses Werkes. Von den erhofften Tipps und Anregungen für eigene Fotos habe ich in dem mit etwas mehr als 100 Seiten und kleinem Format recht dürftigem Werk nicht wirklich etwas gefunden. Es besteht zum Großteil aus Fotos ohne jeglicher Erklärung (meiner Meinung nach vielfach auch recht unterbelichtet) Die wenigen Texte sind sehr allgemein gehalten und bieten keine wirkliche Hilfe.Klare Anleitungen und Vorgangsweisen fehlen völlig. Für mich ein enttäuschender Kauf.

1.0 von 5 Sternen Lächerliche Selbstdarstellung, sonst nichts, 29. März 2008
A. Volz (Frechen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Heftchen hat die Qualität einer Schülerzeitung. Ausgefressene Farben, Text in Times, Layout mangelhaft. Tipps findet man keine, und die Models sind durchweg -man muss es leider so sagen- absolut unfotogen und dazu noch schlecht in Pose gesetzt.
Die Beispielbilder enthalten durchweg eine digital gemachte "Umknickecke" mit den Initialen des Fotografen, was nervig und lächerlich wirkt.
Insgesamt der denkbar schlechteste Titel, den ich in diesem Segment bisher in Händen hatte.

Digitale Aktfotografie mit einfachen Mitteln und am PC aufbereitet
Digitale Aktfotografie mit einfachen Mitteln und am PC aufbereitet von Gerhard Schmidt (Taschenbuch - August 2004)