5.0 von 5 Sternen Das Expertenbuch
Veröffentlicht am 16. Juni 2004 von mama20041

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist keinen müden Cent wert!
Obwohl ich solchen Wett-Ratgebern skeptisch gegenüber stand, habe ich es doch riskiert, mir dieses Werk mal zuzulegen, in der Hoffnung, dass es mich vom Gegenteil überzeugen könnte und vllt. doch begründet darlegen kann, mit welchen Wetten man die besten Gewinnchancen hat. Doch davon keine Spur. Auf dem Großteil der wenigen Seiten finden sich...
Veröffentlicht am 25. September 2007 von L. Knoche

1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott, 12. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sportwetten strategisch gewinnen. Ideal für Wetten auf Fussball, Tennis, Baseball, Basketball, Boxen, Golf, Formel 1, Spezialwetten & Co. (Taschenbuch)
Es würde bestimmt funktionieren wenn die Buchmacher die gleichen Quoten anbieten würden wie sie in diesem Buch als Beispiele angenommen werden.....tun sie aber nicht...... ansonsten bla bla welches man in 20 Minuten durch hat

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar, 8. Dezember 2011
120 Seiten gefüllt mit sinnlosen Tabellen, halb leeren Seiten und Allerweltsweisheiten aus dem Gebiet der Sportwetten. Ich bin neu auf dem Gebiet, aber 30min Internetrecherche lieferten mehr, detailiertere und vorallem brauchbarere Informationen als diese Buch. War selten so enttäuscht von einem Buchkauf.

2.0 von 5 Sternen Nur was für richtige Anfänger!, 7. November 2006
Hallo, ich bin mit dem Buch sehr unzufrieden. Die Quoten in Musterberechnungen sind echt übertrieben (z.B. Moneymanagment). Wenn jemand mind. 10 Konten bei verschiedenen Wettanbietern hat, könnte er mit dem Buch was anfangen. Für Leute die neu auf dem Gebiet sind und mit dem Tippen "gestern" angefangen haben, ist es eine gute Lektüre. Verschiedene Wettmöglichkeiten werden gut erklärt und mit Beispielen verdeutlicht. 25€ für so ein Buch, ist echt zu viel.

1.0 von 5 Sternen Für Erfahrene WEtter nicht zu empfehlen, 14. Januar 2005
Habe mir das Buch aufgrund, der guten Bewertungen bestellt und wurde enttäuscht.
Die Seiten werden durch GroßBuchstaben, halb leere Seiten und viele unnötigen Tabellen gefühlt.
Vielleicht hängt es damit zusammen, daß ich seit 1 Jahr wette und vieles von der Grundmaterie weiß und mir erwartet habe neues kennezulernen dem ist nicht so.
Schwierige Wettsysteme oder FRemde Wettarten kommen nicht von bzw. werden nur nebenbei angeschnitten.
Ich wollte mein WEttverhalten verbessern und bekamm Tabellen die auf jede 2-te Seite präsentiert wird serviert.
Fazit, für Newbies vielleicht gut, für alte Hasen zu schwach

5.0 von 5 Sternen Das Expertenbuch, 16. Juni 2004
Das neuste Werk von Robert Neuendorf zum Thema Sportwetten verrät die besten Strategien, Systeme und Methoden, mit denen man dauerhaft gewinnorientiert spielt. Mit zahlreichen praktischen Beispielen, Tabellen und Kopiervorlagen ist dieses Buch trotz des an sich schwierigen Themas gut erklärt. Und auch die von Neuendorf entwickelten Strategien und Rechenformeln zum Moneymanagement funktionieren einwandfrei. Meiner Meinung nach das derzeit beste Buch über Sportwetten.

1.0 von 5 Sternen Ein Witz!, 19. Mai 2006
Dieses Büchlein ist hinausgeworfenes Geld. Auf ein paar vereinzelten Seiten wird Basiswissen beschrieben, dass allerhöchstens blutigen Wettanfängern weiterhilft.

Von wegen Strategien mit denen man Geld gewinnen kann... Das Einzige was dieses Buch beinhaltet sind einige Tabellen, die man sich innerhalb kürzester Zeit aus dem Internet herausziehen kann.

Hätte ich die weiteren Bewertungen anderer enttäuschter Käufer nicht übersehen, hätte ich das Buch gar nicht erst gekauft!

Jetzt bin ich leider 25 Euro ärmer!

5.0 von 5 Sternen Hoch interessant, 28. August 2004
Ich habe das neue Buch von Robert Neuendorf sofort bestellt, als es zu bekommen war und habe es verschlungen. Es sind großartige Gedanken darin, die einem wirklich weiterhelfen. Ganz abgesehen davon macht es Spass, es zu lesen. Schritt für Schritt lernt man Methoden kennen, die alles was man bisher so gehört hat in den Schatten stellen. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass ich mit diesem Buch ein Werkzeug für den dauerhaften Wetterfolg in der Hand halte. Es ist wirklich erstaunlich, wie der Autor es schafft, so verständlich und dabei so unterhaltsam über die Techniken zu schreiben. Hoch interessant und für jeden Sportwettinteressierten unerlässlich.

5.0 von 5 Sternen Ideal für Sportwettfans, 4. November 2004
Dieses Buch hat mich wirklich überrascht. Denn lange und vergeblich habe ich nach einigen sinnvollen Methoden für Sportwetten gesucht. Neuendorf behandelt alle Wettarten und gibt dazu die jeweils zugeschnittenen Strategien ab. Anhand von zahllosen Tabellen und Statistiken wird das Wissen verständlich erklärt. Und das Beste: Es funktioniert! Ein Klasse Buch, dass sich niemand entgehen lassen sollte.

5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 8. August 2004
Das neuste Werk von Robert Neuendorf über Sportwetten ist einmalig. Anhand zahlloser Beispiele, Tabellen und verständlich beschriebenen Formeln kann der Spieler seinen eigenen erfolgreichen Wettplan erstellen. Dem Leser wird schnell klar, dass man was für's Geld tun muss. Aber mit ein wenig Aufwand wirklich reich belohnt wird. Denn bei einigen der vorgestellten Strategien kann eigentlich nichts schiefgehen. Ich selbst teste seit zwei Wochen die Methoden erfolgreich aus und bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Geniales Insiderwissen, 2. September 2004
Als langjähriger Sportwettinteressierter habe ich auf ein Buch, wie dieses lange gewartet. Es werden Lösungswege für die bekanntesten Sportwett-Probleme aufgezeigt und anhand diverser gut kommentierter Beispiele erläutert. Sodass dieses Buch ein toller Wegweiser für alle ist, die endlich mit Ihrem Sportwissen Geld machen wollen. Ich persönlich konnte davon mehr als provitieren. Mein Buchtipp!