5.0 von 5 Sternen super
Die Seiten sind schön dick und auch Filzer drücken nicht sofort durch. Es wird nicht zu viel und nicht zu wenig eingetragen und auch für Kinder die noch nicht schreiben können ist etwas zu tun.
Vor 3 Monaten von Stephanie Röber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider ein Fehldruck
Im Prinzip ein nettes Buch. Leider hat unser Einhornbuch den Innenteil des Mickey Mouse Wunderhaus Buchs. Da meine Tochter aber schon sehnsüchtig auf die Lieferung gewartet hat, wollte sie es totzdem behalten.
Vor 2 Monaten von Sandra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider falscher Innenteil!!!!!!!!!, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Elfenprinzessin und das Einhorn Freundebuch: Meine ersten Freunde (Gebundene Ausgabe)
Leider hat das Buch nicht die gewünschten Innenteil! Die erwarteten Seiten sind von Mickey Mouse Wunderhaus. Meine Tochter war entsetzt und sehr enttäuscht!!!!!!!!!!!! Werde es auf jeden Fall zurückschicken!!!!!!!!!!

3.0 von 5 Sternen Leider ein Fehldruck, 28. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen super, 26. Dezember 2013