am 8. September 2014
Ich mag die Serie total gern und fand auch das erste Buch echt gut. Das zweite gefällt mir noch besser, weil es genauso ist wie die Serie. Ich finde das muss bei Büchern zu Filmen so sein. Ich warte schon auf die Bücher zur zweiten Staffel.
am 24. März 2014
Ich fand das zweite Buch noch viel viel spannender als das erste. Auch das Rhydians Mutter und sein Bruder in Stoneybridge auftauchen und es so viele Probleme gibt, hat mir sehr gut gefallen. Die Bücher sind toll geschrieben.
am 15. März 2014
Ich bin nicht enttäuscht, aber ich finde es hätte besser sein können. Im ersten Band der reihe hat mir die beschreibung sehr gefallen. Bei dem 2 wurde es jedoch an manchen stellen langweilig da es exakt wie die serie geschriebn ist. (was ja nichts schlechtes sein muss) ICh hätte es nur toller gefunden, wenn man das ganze ein bisschen umschrieben hätte.