5.0 von 5 Sternen sehr gut
Ich mag die Serie total gern und fand auch das erste Buch echt gut. Das zweite gefällt mir noch besser, weil es genauso ist wie die Serie. Ich finde das muss bei Büchern zu Filmen so sein. Ich warte schon auf die Bücher zur zweiten Staffel.
Vor 5 Monaten von Kathinka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber die Serie ist besser
Vor 11 Monaten von movielover14 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Magie des Blutes (Wolfblood, Band 2) (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. März 2014
Ich fand das zweite Buch noch viel viel spannender als das erste. Auch das Rhydians Mutter und sein Bruder in Stoneybridge auftauchen und es so viele Probleme gibt, hat mir sehr gut gefallen. Die Bücher sind toll geschrieben.

3.0 von 5 Sternen Gut aber die Serie ist besser, 15. März 2014
Ich bin nicht enttäuscht, aber ich finde es hätte besser sein können. Im ersten Band der reihe hat mir die beschreibung sehr gefallen. Bei dem 2 wurde es jedoch an manchen stellen langweilig da es exakt wie die serie geschriebn ist. (was ja nichts schlechtes sein muss) ICh hätte es nur toller gefunden, wenn man das ganze ein bisschen umschrieben hätte.

Die Magie des Blutes (Wolfblood, Band 2)
Die Magie des Blutes (Wolfblood, Band 2) von Heide John (Broschiert - 17. Februar 2014)