4.0 von 5 Sternen Liebevoll gestalteter Kinder Mal-und Rätselblock
Der Block ist sehr dick und voller lustiger Mal- und Rätselaufgaben. Auf der Rückseite des Blocks befindet sich der Hinwies ab drei Jahren- es wäre schön, wenn sich dieser Hinweis auch hier in der produktbeschreibung wiederfindet. Hierfür einen Punkt Abzug, ansonsten bin ich mit Qualität und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
Vor 12 Monaten von Katharina Schuppenhauer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kleine Feuerwehrfans werden Freude haben
Vor 7 Monaten von CVM veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Liebevoll gestalteter Kinder Mal-und Rätselblock, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehrmann Sam Kindergartenblock: Mein großer Kindergartenblock (Broschiert)

3.0 von 5 Sternen Kleine Feuerwehrfans werden Freude haben, 3. Februar 2014
Mein Sohn (4 Jahre) ist riesiger Feuerwehrmann Sam Fan und hat sich wahnsinnig über den Kindergartenblock gefreut. Ich hatte ihn für eine Reise mit dem Reisebus gekauft, aber beim Kauf nicht wirklich nachgedacht denn:der Block ist wirklich ein Block und die Seiten fallen auseinander, sobald das Kind im Block blättert. Man hat in kurzer Zeit einen großen Haufen Blättersalat, was zu Hause kein Problem ist, aber für unterwegs (Auto, Zug etc.) ist das wirklich ungeeignet. Auch die Abwechslung lässt zu wünschen übrig, im Prinzip gibt es 5 sich immer wiederholende Aufgaben: Ausmalblätter mit verschiedenen Motiven, Labyrinthe, Schattenbilder zuordnen, Fehler im Bild zuordnen und Puzzleteile finden. Den Block alleine bearbeiten konnte mein 4-jähriger nicht, er war z.T. überfordert mit vollgeladenen bunten Bildern, aber da sich die Aufgaben immer wieder wiederholten klappte es zum Ende immer besser. Wer also einen Sam Fan zu Hause hat und sich am großen Tisch mit seinem Kind zusammen setzt hat einen nicht ganz günstigen, kurzweiligen Aufgabenblock

2.0 von 5 Sternen Ist ok, 15. Januar 2014
Habe ihn mir besser vorgestellt. Er kann super zum Ausschneiden als weitere
Verwendung genutzt werden. Da der Feuerwehrmann Sam sehr häufig abgebildet ist.
Leider ist das Anforderungsniveau sehr niedrig.
Unserem kleinen gefällt er trotzdem. Sehr viel Geld für wenig Inhalt.

4.0 von 5 Sternen Mein Bruder fand es super, 26. Mai 2014
Mein kleiner Bruder kommt jetzt gerade in den Kindergarten und erst ist wirklich begeistert, er kann noch nicht alles ausfüllen aber nach und nach wird es immer besser

5.0 von 5 Sternen Block, 13. Mai 2014
Der Block ist sehr übersichlich für die Kinder

Viel Spannung drin und süß gemacht
Wir haben gleich los gelegt:-) :-) :-)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 5. Januar 2014
Der Block lädt wirklich zum Üben ein. Tolle Motive, verschiedene Aufgaben. Wirklich schön! Ein Muss für alle Samfans! Die Blätter sind leicht zu trennen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. November 2013
Entspricht voll und ganz der Beschreibung und ist ideal zum malen lernen für meinen Sohn (3 Jahre alt). Außerdem beinhaltet der Block nicht nur Seiten zum Ausmalen! Klasse!

4.0 von 5 Sternen Schön für kleine Feuerwehrmann Sam Fans, 25. Oktober 2013
Ich finde den Block toll und habe die Aufgaben mit meinem 3 jährigen Sohn gemeinsam gemacht. Schade finde ich nur, dass die Blätter sich so schnell lösen und man dann jede Menge einzelne Blätter rumliegen hat, daher ein Stern Abzug

5.0 von 5 Sternen schöner rätselblock, 18. Oktober 2013
Mein Sohn 3 Jahre gefällt der Block super. Er steht total auf Feuerwehrmann Sam und mit dem Block kann er spielerisch was lernen. Ich finde ihn toll. Schade ist nur das die Blätter sehr leicht abgehen.

5.0 von 5 Sternen Kam sehr gut an, 27. August 2013
Mein Sohn liebt die Geschichten von Feuerwehrmann Sam. Bei diesem Übungsblock hat er viel Spaß mit den einzelnen seiten gehabt.

Feuerwehrmann Sam Kindergartenblock: Mein großer Kindergartenblock