Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. August 2013
Der Kalender war ein Geschenk für einen Stromberg-Fan und ist sehr gut angekommen.
Man sieht jeden Monat den Schnappschuss einer Szene von dem im Jahr 2014 in die Kinos kommenden Stromberg-Film. Ich halte den Kalender für sehr gelungen.
am 26. März 2014
Alleine schon die Sprüche vom Januar und Februar waren genial und wurden schon desöfteren im Arbeitsalltag angewendet und sorgten für Heiterkeit. März wär nicht so lustig. Freue mich schon auf die Nächten Monate, denn ich habe diese im Vorfeld nicht angeschaut, da ich mich jeden Monat freuen möchte.
am 24. Dezember 2013
Der Kalender basiert auf den Kinofilm von Stromberg, der im Februar 2014 im Kino erscheint. Viele schöne Bilder, mit komischen typischen Kurzkommentaren von Stromberg. Er wird unser Büro 12 Monate begleiten, worauf wir uns sehr freuen.
am 29. Dezember 2013
Echt cooles Ding..sehr gute Verpackung/ Qualität der photos auch sehr schön...das allerbeste sind natürlich die Sprüche vom bernd😄

Große Bilder
Lieben Gruß ausm Westerwald
am 13. April 2014
War ein Geschenk, und kam sehr gut an. Hält was er verspricht: Alle Monate und Tage des Jahres enthalten ;) und hat dazu noch einige lustige Sprüche parat, die den Büroalltag erhellen.
am 20. Januar 2014
Überzeugende Präsentation der Bernd Stromberg Sprüche!!!
Absolut zu empfehlen!
Wer gerne Stromberg schaut und sich auf den Film freut ist dies sehr hilfreich.
am 8. Januar 2014
Ich finde die Textbeiträge nicht so lustig wie die im Vorgänger. Ansonsten ist Stromberg natürlich weiterhin mein Favorit - immer für einen "bösen Witz" gut.
am 18. Februar 2014
mein spezel freut sich jedes jahr über dieses weihnachtsgeschenk!

also, sollte der kalender einmal ausbleiben, muss er sein büro neu streichen ;-)
am 14. März 2014
Jeden Monat ein lustiges Bild und ein noch lustigerer Spruch, ich bin mit dem Kalender sehr zufrieden. Für jeden Stromberg Fan ein muss. :)
am 9. Februar 2014
Der Kalender ist so angekommen, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. alles super gelaufen