5.0 von 5 Sternen Begeisterung
Der Test der Eisschwerter war erfolgreich, ein muß für alle Fan's von Star Wars. Kommt gut an bei Besuchern. Und die Rezepte sind auch machbar.Witzig aufgemacht.
Vor 5 Monaten von Der Friese veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu teuer!
Ich habe mir das Buch nur wegen der Laserschwert Formen gekauft und der Rest ist auch wirklich quatsch und nicht zu gebrauchen. Nur weil ich vor einen Eisbecher eine Starwarmsfigur stelle idt das ganze kein Starwarsrezept. Völlig überteuert!!
Vor 13 Monaten von Oo-de-Lally veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu teuer!, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Star Wars Kochbuch, Eisschwerter - 30 eiskalte Rezepte für heiße Tage (Broschiert)

2.0 von 5 Sternen Nett aber zuwenig Inhalt, 15. April 2014
Für,den Preis. Haben das Buch zurückgeschickt da nichts neues drin war und auch die Qualität der Einförmigkeit nicht überzeugend war.
Für Sammler ganz ok aber nur um seinen Kids eine Freude zu machen nichtbdasbgeeignete

4.0 von 5 Sternen Ein ganz tolles Geschenk, 25. April 2014
Hab das Buch und die Eisschwerter als Geschenk bestellt, kamen auch total super an! Eine super tolle und witzige Idee.

Einziges Manko: finde den Preis etwas zu hoch, für das was man eigentlich bekommt. Schade eigentlich!

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 6. April 2014

5.0 von 5 Sternen Einfach nur cool!, 9. August 2013
Ich habe das Buch einer Freundin zum 18. Geburtstag geschenkt. Sie ist ein großer Star Wars Fan und war total begeistert. Ich kann es nur weiterempfehlen, weil es mal ein Geburtstagsgeschenk ist, mit dem man nicht so unbedingt rechnet! Für kleine Kinder ist es mit Sicherheit auch geeignet :)
Es kam auch viel schneller an, als zunächst angegeben war.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Star Wars-Fans!, 29. Juli 2013
Dieses Kochbuch enthält witzige und einfallsreiche Rezepte!
Nicht nur Star Wars-Fans werden mit diesem Buch ihre Freude haben!
Viel Spass beim Nachkochen!

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht..., 27. April 2014
...aber auch nicht bombenmäßig.
Das Ausschlaggebende waren für mich die Eisschwerter, die echt klasse sind.
Die Rezepte mögen für Kinder ganz gut sein, für Erwachsene jedoch nicht so ansprechend.
Für Kinder oder etwas größere Kinder gut geeigenet.

Das Star Wars Kochbuch, Eisschwerter - 30 eiskalte Rezepte für heiße Tage