Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. März 2014
Für 3,50€ (keine Versandkosten) dachte ich mir, nehm ich den Kalender einfach mal in die Bestellung mit rein -- finde nicht, dass es ein Fehlkauf war. Es sieht schick aus, für jeden Monat gibt es einen Simpsons-Charakter in hoher Auflösung und kräftigen Farben.. Sehr nett gemacht :) Was noch zu erwähnen wäre, es gibt keine Klammer zum Aufhängen dabei, wie das bei solchen Kalendern meist üblich ist, also muss man da evtl. etwas improvisieren, wenn man es an die Wand hängen möchte! Ansonsten Kaufempfehlung für alle Simpsons-Fans!

Edit// Offensichtlich war ich zu dumm zu bemerken, dass man mit den Rillen vom Ring den Kaldener sehr gut an z.B einen Nagel befestigen kann ^^
am 25. September 2014
das richtige Geschenk. Ich hab den Kalender selbst verschenkt und er kam sehr gut an.
Leider ist pro Monat einfach nur eine Simpsons Figur ohne etwas drumherum zu sehen. Kleine Details oder ähnliches hätten mir persönlich besser gefallen.
am 10. Februar 2014
Auch dieses Jahr finden sich wieder lustige Motive und Informationen in diesem Kalender ein.
Mittlerweile habe ich ihn das 4. Jahr verschenkt und er kommt immer noch super an.
Qualität super, Preis in Ordnung.
am 9. Januar 2014
Habe den Kalender für einen Freund gekauft. Hat sich gefreut.
Ein schlichter Kalender mit einem stabilen Aufsteller.
Pro Monat ist eine Figur abgebildet.
Toll für alle Simspons Fans.
am 7. Januar 2014
Für einen Simpson Fan bestimmten das richtige Geschenk, witzige Dialoge, Cartoons, Sprüche und Rätsel rund um die Kult Familie... Zum aufstellen auf einm tTisch - nicht aufhängen gedacht.
am 8. Januar 2014
Simpsons Tischkalender 2014:
Wie jedes Jahr bin ich mit dem Simpsons Tischkalender sehr zufrieden.
Die Aufmachung und der Inhalt sind ausgezeichnet.
am 30. Dezember 2013
Wie jedes Jahr ein sehr guter Tischkalender, ich bestelle den Kalender gerne, er hat eine gute Größe und ist immer ein gutes Geschenk.
am 28. Dezember 2013
ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkelsohn Robin, ein großerFan der Simpsons. Der Kalender wird ihn somit das ganze Jahr damit begleiten.
am 3. September 2013
ein muss für fans.
alle wichtigen charaktere einzeln pro monat
z.b Marge Homer Lisa Bart Maggie und Viele Andere
Einfach gut