Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Januar 2014
Der Kalender ist eine Überraschung für einen Simpson Fan, der Kalender soll das Jahr durch die super Monatsbilder verkürzen. Super
am 31. Januar 2014
Dises jahr werde ich wider sehr viell spass haben mit disem kalender, die ganzen feier tage welt weit und die bilder sind klasse.
am 14. April 2014
passt jedes jahr aufs neue als prima weihnachtsgeschenk für gross und klein.ist sehr preiswert und gefällt immer sehr gut gut
am 3. Januar 2014
Der Kalender ist sehr schön . Gut ist auch das die Geburts und Totestage von Prominenten eingetragen sind ,Plus coole Sprüche
am 11. Oktober 2015
Ultra komischer Kalend!!!, Super teil, jeden mOnat etwas zum lachen, Für jeden echten Simpsons Fan ein muss für die Wand.
am 15. Dezember 2013
Ich freue mich bereits jetzt auf das Jahr 2014 und das ich diesen tollen Kalender endlich aufhängen kann :) Top!
am 20. September 2013
ich fand das ganz toll das produkt
kann ich nur weiterempfeheln ja mehr ist
nicht zu s a g en
am 19. Januar 2014
wir kaufen Ihn jedes Jahr, er hängt bei uns auf dem Klo. Macht Spaß und die Gäste finden ihn toll.
am 12. März 2014
S e h r zu empfehlen,ware ist a n g e p r i e s e n voll in ordnung..........vielen dank
am 6. Januar 2014
Als Geschenk für meinen Freund gekauft, der seit Jahren ein großer Fan der Serie ist. Er war total begeistert und hat sich riesig gefreut! :-)