5.0 von 5 Sternen Für Fans ein absolutes MUSS
Wie jedes Jahr werde ich auch den Kalender 2014 kaufen. Die letzten Jahre war die Kalenderserie immer schön auffallend, witzig und sehr farbenfroh. Ein super Spaßkalender rund um die Kult-Familie Simpsons.
Die Größe ist mit den Maßen 29,4cm x 29,2cm genau richtig. Optimal um aufzufallen und auch aus einiger Entfernung kann man die Motive...
Vor 19 Monaten von Kathy73 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Simpsons Wandkalender 2014
An sich nicht schlecht.
Was mich stört: die Woche beginnt bei Sonntag, was Anfangs sehr irritiert.
Die Idee ausländische Feiertage aufzuzählen, mag ja ganz interessant sein, aber wenn dann so viele Feiertage aufgezählt sind, dass in einem Kästchen garkein Platz mehr für eigene Notizen bleibt, ist dass dann schon sehr doof...
Vor 14 Monaten von Alexander Setinas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geschenk für den Freund !, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons Wandkalender 2014: Die Simpsons Spaßkalender 2014 (Kalender)
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber mein Freund ist ein großer Simpsonfan und da musste ich ihm anfang des Jahres einfach diesen Kalender mitnehmen. Er hat sich sehr darüber gefreut !

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 10. September 2014
Schon seit mehren Jahren kaufe ich immer wieder den Simpson Spasskalender. Der ist garantiert immer wieder lustig und macht sich sehr gut an meiner Wand. - Kann ich weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. März 2014
Ein echtes Original. Zu toppen wäre es nur wenn Bilder vorkämen, die es nicht in der Serie zu sehen gibt oder wenn man im Kalender unglaubliche Simpsons-Facts nachlesen könnte

5.0 von 5 Sternen toller Kalender, 30. Dezember 2013
Jedes Jahr wieder einen Simpsonskalender. Für Fans der ideale Kalender. Witzige Bilder und jedes Jahr wieder andere.Meine Söhne sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen Wandkalendet, 12. Dezember 2013
Dieser Wandkalender von den Simpsons ist jedes Jahr Pflicht. Mein Sohn wäre sehr enttäuscht, sollte einmal der Kalender fehlen. Immer wieder gs

5.0 von 5 Sternen Die Geisterung war unserem Sohn anzusehen, 14. Dezember 2013
Zum Nikolaus gab es für unseren Sohn (11 Jahre) diesen Kalender. Er ist ein absoluter Fan von dieser Familie. Also ihm hat er super gefallen!

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 20. Juni 2014
Eine bestimmte Altersgruppe steht auf diese verrückte Familie.
So auch meine Tochter (15) die sich sehr über den Kalender gefreut hat.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Januar 2014
Der Kalender ist eine Überraschung für einen Simpson Fan, der Kalender soll das Jahr durch die super Monatsbilder verkürzen. Super

5.0 von 5 Sternen 2014, 31. Januar 2014
Dises jahr werde ich wider sehr viell spass haben mit disem kalender, die ganzen feier tage welt weit und die bilder sind klasse.

5.0 von 5 Sternen passt jedes jahr auf s neue, 14. April 2014
passt jedes jahr aufs neue als prima weihnachtsgeschenk für gross und klein.ist sehr preiswert und gefällt immer sehr gut gut

Die Simpsons Wandkalender 2014: Die Simpsons Spaßkalender 2014
Die Simpsons Wandkalender 2014: Die Simpsons Spaßkalender 2014 von Bill Morrison (Kalender - 31. Mai 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,46
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen