5.0 von 5 Sternen Für Fans ein absolutes MUSS
Wie jedes Jahr werde ich auch den Kalender 2014 kaufen. Die letzten Jahre war die Kalenderserie immer schön auffallend, witzig und sehr farbenfroh. Ein super Spaßkalender rund um die Kult-Familie Simpsons.
Vor 16 Monaten von Kathy73 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Simpsons Wandkalender 2014
An sich nicht schlecht.
Was mich stört: die Woche beginnt bei Sonntag, was Anfangs sehr irritiert.
Die Idee ausländische Feiertage aufzuzählen, mag ja ganz interessant sein, aber wenn dann so viele Feiertage aufgezählt sind, dass in einem Kästchen garkein Platz mehr für eigene Notizen bleibt, ist dass dann schon sehr doof...
Vor 10 Monaten von Alexander Setinas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein absolutes MUSS, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons Wandkalender 2014: Die Simpsons Spaßkalender 2014 (Kalender)
Die Größe ist mit den Maßen 29,4cm x 29,2cm genau richtig. Optimal um aufzufallen und auch aus einiger Entfernung kann man die Motive noch gut sehen. Der Kalender kommt zu Hause oder selbst im Büro sehr gut an. Meine Kollegen finden es witzig, das ich mir den Kalender ins Büro hinhänge. Aber etwas SPASS muss man auch auf der Arbeit haben, oder?
Das Monatsblatt zeigt die einzelnen Tage, Feiertage und sogar Mondphasen an. Im Tagesfeld können auch eigene Notizen eingetragen werden.
Ich kenne jedenfalls einige Simpsons Fans, die bei diesem Kalender ausflippen.

Top 5 Sterne Empfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen okay, 20. Dezember 2013
alles okay !!!! Kalender wie beschrieben un super schnelle Lirferung!! alles gut und mehr fällt mir nicht ein !!! tschau

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 20. Juni 2014
Eine bestimmte Altersgruppe steht auf diese verrückte Familie.
So auch meine Tochter (15) die sich sehr über den Kalender gefreut hat.

5.0 von 5 Sternen passt jedes jahr auf s neue, 14. April 2014
passt jedes jahr aufs neue als prima weihnachtsgeschenk für gross und klein.ist sehr preiswert und gefällt immer sehr gut gut

4.0 von 5 Sternen Schöne lustige Bilder, 23. März 2014
Ich denke als Simpsons-Fan brauch man einen Simpsons-Kalender. Die Bilder sind schön und altbekannt. Leider fehlen meiner Meinung nach so manch unnütze deutsche Feiertage. Man merkt eben das dies ein US-amerikanischer Kalender eigentlich ist.

5.0 von 5 Sternen jedes Jahr wieder, 12. März 2014
Wie schon seit vielen Jahren haben wir auch in diesem Jahr den "Die Simpsons Wandkalender". Auch in diesem Jahr ist er von den Motiven sehr gelungen. Neben den verschiedenen Szenen aus dem Leben der Simpsons, begeistern uns immer wieder die aufgeführten internationalen Feiertage und die Geburtstage zahlreicher Promies.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. März 2014
S e h r zu empfehlen,ware ist a n g e p r i e s e n voll in ordnung..........vielen dank

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. März 2014
Ein echtes Original. Zu toppen wäre es nur wenn Bilder vorkämen, die es nicht in der Serie zu sehen gibt oder wenn man im Kalender unglaubliche Simpsons-Facts nachlesen könnte

2.0 von 5 Sternen Großes Bild in der Mitte des Kalenders fehlt, 14. Februar 2014
Normalerweise war bei allen Vorgängern ein großes Bild in der Mitte. Bei diesem ist das leider nicht so. Habe alle Kalender der vorjahre an der Wand hängen mit dem Mittelbild. Diese Serie reißt nun leider ab....

4.0 von 5 Sternen Das Weihnachtsgeschenk kam gut an, 9. Februar 2014
Es war für einen ganz bestimmten Freund. Der ist ein absoluter Simpsonsfan. Und ich dachte mir, dieses Jahr schenke ich ihm eine Kleinigkeit. Und der hat sich super über das Geschenk gefreut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Die Simpsons Wandkalender 2014: Die Simpsons Spaßkalender 2014
Die Simpsons Wandkalender 2014: Die Simpsons Spaßkalender 2014 von Bill Morrison (Kalender - 31. Mai 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 11,68
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen