5.0 von 5 Sternen Sollte in keinem Haushalt fehlen
Vor 22 Monaten von Urbis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Es ist zuviel vorgegeben
Für mich ist dieses KIndergartenbuch nicht ideal da ich diverse Zeichnungen Erlebnisse USW dabei haben will man kann nur wenige Fotos einkleben das ist der Hauptgrund warum es mir nicht gefällt, aber wer es sich einfach machen will oder Zeitmangel hat für den ist es das richtige die Lieferung war prompt und unkompliziert
Vor 13 Monaten von Susanne Geisler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sollte in keinem Haushalt fehlen, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars Kindergartenalbum: Meine Kindergartenzeit (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist ein echter Knaller! Wer sich gerne an die Kindergartenzeit erinnern, oder später mal den eigenen Kindern von seinem Kindergarten erzählen möchte, ist dies eine echte Bereicherung. Es hält alles fest, was man im Kindergarten so erlebt. Aber Vorsicht, es ist kein Freundebuch, wo sich andere Kinder verewigen. Nur die eigene Geschichte hält es fest. Wir waren total begeistert davon, auch, weil man so ziemlich alles festschreiben kann ;)

1.0 von 5 Sternen Es ist zuviel vorgegeben, 13. April 2014

4.0 von 5 Sternen Generell Super!, 19. März 2014
Gefällt unserem Sohn sehr gut (3 Jahre)
Gute Aufteilung und schöne Bilder.
Einziger Mangel: hätte es für dieses alter wichtig gefunden das man vll Größe und Gewicht eintragen kann, denn darüber kann man sich später noch mehr freuen.

5.0 von 5 Sternen Disney Cars Kindergartenalbum: Meine... Panini, 6. März 2015
Das war das erste Kindergartenbuch und er war sehr begeistert da er ein riesen Carfan ist.Allerdings sind viele Seiten nicht nutzbar das könnte man ändern, so musste ich noch ein 2tes Buch kaufen

5.0 von 5 Sternen TOLLES KINDERGARTENALBUM, 20. Januar 2015
EIN WIRKLICH TOLLES KINDERGARTENBUCH VON CARS ! UNSER KLEINER PRINZ HAT ECHT EINE FREUDE DAMIT DA ER AUCH SEINE CARS FREUNDE SOMIT BEWUNDERN KANN !

Disney Cars Kindergartenalbum: Meine Kindergartenzeit
Disney Cars Kindergartenalbum: Meine Kindergartenzeit (Gebundene Ausgabe - 11. März 2013)