4.0 von 5 Sternen OK
für Kids recht gute Rezepte , die Jedermann essen kann , Originelle Rezept Namen hochwertige und gute Beschreibung der Herstellung,
Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von yvonne Rusitschka

3.0 von 5 Sternen Naja, muss man nicht unbedingt haben
Veröffentlicht am 20. Dezember 2012 von J. Merkel

3.0 von 5 Sternen Naja, muss man nicht unbedingt haben, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das STAR WARS Back- und Kochbuch: Wookiee Stullen, Klon Scones und andere galaktische Rezepte (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch gekauft, da mein Mann absoluter Star Wars-Fan ist und ich gerne koche und backe. Die meisten Sachen darin erinnern jedoch in keinster Weise an Star Wars, sondern haben nur einen entsprechenden Namen bekommen (den man ihnen leider nicht ansieht). Insgesamt sehr mageres Buch mit wenig Inhalt. Aber da doch ein paar ansprechende und originelle Sachen drin sind, gibt es von mir wenigstens noch 3 Sterne. Die Ausstechförmchen sind originell, ohne entsprechende Verzierung aber leider absolut nicht zu identifizieren.

3.0 von 5 Sternen Kochbuch für Kinder, 22. August 2013
Ist echt nicht schlecht, jedoch ist unser jüngster Sohn mit den Rezepten noch überfordert.12 Jahre alt. Das Interesse flaute schnell ab.

4.0 von 5 Sternen OK, 25. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Back- Kochbuch Star Wars, 20. August 2013
Schnelle Lieferung. Mein Enkel (10 J) ist ein großer Star Wars Fan und von diesem Back- und Kochbuch begeistert.
Jetzt muß meine Tochter aber auch fast alles mit ihm nach kochen, aber es macht ihr genauso viel Spaß und die kleine (6J) darf dann auch mal mithelfen,k also Spaß für die ganze Familie inkl. Star Wars Fan.

4.0 von 5 Sternen Ausgefallene Rezepte!, 1. Januar 2013
Dieses Buch ist nicht nur für Star Wars-Fans, sondern auch für Hobbyköche- und Köchinnen geschrieben worden!
Einige Rezepte wurden aber schon im Vorgängerbuch abgedruckt!
Aber es sind auch jede Menge neue Rezepte dabei, also lohnt sich der Kauf!
Obendrein sind noch 3 Plätzchen-Formen dabei!

5.0 von 5 Sternen super!!!, 23. Dezember 2012
danke super!!!alles super!!! blitzlieferung und super ware!!! gerne immer wieder!!!ist eine super sache...noch mal vielen dank und frohe weihnachten + guten Rutsch

5.0 von 5 Sternen galaktischer backspaß, 21. November 2012
famtastisches Backbuich mit 3 tollen Formen! Die Liegerung war prompt das Buch nach 2 Tagen im Haus! leider war die schutzhülle angebrochen...