5.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerung
Für das erste Freundebuch ideal. Auf der ersten Seite stellt sich auch der Eigentümer des Buches vor, was mir persönlich gut gefällt. In diesem Buch finden sich auch einige Bastelvorschläge und Ausmalbilder, wirklich nett.
Vor 7 Monaten von Romana Grieabeck veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wo schreiben die Jungs rein?
Meine Tochter hat dieses Buch geschenkt bekommen. Ich persönlich finde es leider nicht gut. Direkt hinter dem Kind, dem das Buch gehört, sollten doch eigentlich die besten Freunde stehen. Statt dessen gibt es hier zwei Doppelseiten gedruckte Eintragungen von Minnie und Daisy, mittendrin dann auch noch von anderen Disney-Figuren.
Außerdem ist das...
Vor 5 Monaten von Mikra veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Wo schreiben die Jungs rein?, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Disney Minnie Schleifen-Boutique Kindergartenfreundebuch: Meine ersten Freunde (Gebundene Ausgabe)
Außerdem ist das komplette Freundebuch nur so aufgemacht, dass Jungs sich dort wohl nicht freiwillig eintragen würden, alles in rosa oder gelb/grün mit rosa Schleifchen und Disney-Figuren in Stöckelschuhen. Für Mädchen, die auch Jungs als Freunde haben oder selbst nicht unbedingt nur Prinzessin spielen, ungeeignet

5.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerung, 26. April 2014

5.0 von 5 Sternen Mädchentraum, 11. Januar 2014
Meine Prinzessin liebt dies Buch! Es ist schön aufgebaut mit kleinen Geschichten! Eine Doppelseite pro Kind ist völlig ausreichend. Eine zum schreiben und eine zum malen!

5.0 von 5 Sternen Super süß!, 19. April 2014
Meine Tochter liebt dieses Buch über alles und ich auch. Das Buch sieht sehr süß aus! Ich würde es nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Freundebuch für alle Zeiten, 9. Januar 2014
Hallo,
meine Tochter, 4 Jahre jung, hat diese Buch zu Weihnachten bekommen. Sie ist totaler Minnie und Daisy-Fan. Nachdem wir nun dieses Buch durchgeblättert haben, sind wir doch angenehm überrascht. Es geht hier gar nicht - wie im Titel beschrieben - um Kindergartenfreunde, sondern schlicht weg um "meine ersten Freunde". Dies ist super, da meine Kleine es somit vom Kindergarten auch gleich mit rüber in die Schule nehmen kann.
Zudem haben Minnie und Daisy bereits reingeschrieben, ebenfalls stehen viele nette Sachen von Minnies "Schleifenkunden" in dem Buch, es gibt einen schönen Geburtstagskalender und nette kleine Ideen.
Das Material ist ebenfalls sehr gut verarbeitet, keine Billigproduktion. Einfach nur schön.
Ich kann es jedem empfehlen, der ein Freundebuch für ein Mädchen sucht!

5.0 von 5 Sternen Kinder Augen werden Größer beim sehen, 26. Dezember 2013
Ich habe das Freunde Buch für meinen 5 Jährige Tochter bestellt und sie ist begeistert.
Das Buch ist robust verarbeitet und überlebt auch jüngere Kinderhand die nicht unbedingt sanft damit umgehen.

5.0 von 5 Sternen sie ist sehr zufriden, 25. Dezember 2013
Meine Tochter sagt das ist meine alle schönste Kindergartenfreundebuch.
Danke Mama ich bin so heppy und Morgen nehme ich sie mit im Kindergarten

4.0 von 5 Sternen Liebes Erste Freundebuch, 12. September 2014
Wir haben uns für unsere 3,5jährige Tochter für dieses Buch entschieden, weil sie die Minnie-Maus liebt. Sie mag das Buch sehr gerne, die Aufmachung ist hübsch, die Fragestellungen kindgerecht (ich kenne andere Bücher, bei denen der Großteil der Fragen nicht vom Kind zu beantworten sind bzw. "fad" sind wie "Geburtsort" u.ä.), wodurch sich wirklich liebe authentische Erinnerungen ergeben.
Vorab haben sich Minnie, Daisy, und noch ein paar andere Disney-Charaktere eingetragen - finde ich verzichtbar, um ehrlich zu sein. Andererseits muss man die Kleinen ja auch nach bestem Wissen und Gewissen zur Marke Disney hinführen und sie möglichst früh entsprechend bilden. ;->
Wirklich störend finde ich jedenfalls die mehrfachen Zwischenseiten, auf denen Minnie und ihre Schleifenboutique bzw. Minnie und die Schleifen-Binde-Anleitung präsentiert werden - meines Erachtens nach interessiert sich kein Kind dafür, dass Minnie Schleifen verkauft und welche Modelle sie im Angebot hat bzw. welche Schleife die liebste von Daisy bzw. Pluto ist. Das sind einfach Informationen, bei denen ich mich frage, was sie in dem Freundebuch verloren haben und wo ich mich jedesmal ärgere, wenn wir beim Durchblättern auf diese Seiten stoßen und quasi unterbrochen werden.
Unsere Tochter liebt das Buch allerdings heiß - letztendlich kommt's ja auf die Inhalte an, und für die Eintragungen ihrer Freunde ist auf den Doppelseiten ausreichend und kindgerecht Platz bereit gestellt.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 23. November 2014
Meine Tochter (3) liebt dieses Buch! Nicht nur, dass all ihre Freunde sich eintragen können, nein auch über Minnie, Daisy und Co. erfährt man als kleiner Disney Fan noch viel mehr. Ich habe mitlerweile schon einen ausgiebigen Vergleich zu anderen Kindergarten Freunde Büchern und muss sagen, ich finde es gut, dass die Fragen sich auf das nötigste beschränken, denn ich musste selbst auch schon seitenweise Fragen in solchen Büchern ausfüllen und da muss man ganz ehrlich sagen, hier geht es um die "Kindergarten Freunde", ich denke detaillierter darf es dann ab der Schule werden. Insgesamt ein tolles Buch mit einer super Erinnerung an die Kindergartenzeit.

5.0 von 5 Sternen Tolles Freundebuch, 26. Juni 2014
Ist schön Aufgebaut, alle nötigen Infos drinnnen, keine Fragen nach Internetseiten oder sonstigen was Kindergartenkinder noch nicht interessiert. Ist OK

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Disney Minnie Schleifen-Boutique Kindergartenfreundebuch: Meine ersten Freunde
Disney Minnie Schleifen-Boutique Kindergartenfreundebuc
h:
von Ruth Wöhrmann (Gebundene Ausgabe - 9. Oktober 2012)