Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Januar 2013
Spaltenbreite, Größe und Design ist prima für uns. Familie mit zwei Mädchen und einem Jungen. Da braucht man nicht mal einen Namen eintragen. Es passt einfach.
Jetzt zu dem Grund für meine Abwertung: Im Januar wird die erste Seite hochgeklappt und der ganze Kalender hängt in dem gestanzten Loch einer einzigen Papierseite. Natürlich reißt das Loch aus, früher oder später. Bei uns hat es genau 8 Tage gedauert, bis ich das Loch verstärken musste.
Wir hatten schon einige Familienkalender, aber das ist bis jetzt bei noch keinem passiert.
am 20. Januar 2013
Als Simpsons-Freund habe ich mich auf diesen Familienkalender, der perfekt auf eine Familie mit zwei unterschiedlich alten Mädels und einem Jungen paßt, gefreut. In der Anwendung taugt er leider nicht mehr so viel. Kritikpunkte:
* Am Anfang des Jahres hängt er an einem kleinen Loch eines einzelnen Blattes, welches ohne Verstärkung bei echter Benutzung bald einreißen wird.
* Die einzelnen Textfelder sind sehr klein und haben einen farbigen Hintergrund, was beides Notizen erschwert. Der Hintergrund ist mitunter so dunkel, daß man den nicht für zusätzliche Hinweise benutzen kann.
* Das Papier ist sehr glatt und ursprünglich sicher nicht zum Beschreiben hergestellt.
* Die Wochen sind nicht – wie bei allen vorherigen von mir gekauften Familienplanern – numeriert, was für an (un)gerade Wochen gebundene regelmäßige Aufgaben wie Kehrwoche oder Mülltonnen bereitstellen sehr nützlich ist.
Leider kann ich diesem Kalender bis auf die Optik nicht viel abgewinnen, und das ist bei einem als FamilienPLANER beworbenen Exemplar eindeutig zu wenig. Nächstes Jahr ist wieder der Peanuts-Familienplaner im Einsatz. Die Serie gefiel mir zwar nie überragend – aber der Familienplaner ist perfekt.
am 13. Februar 2013
Der Familienplaner hat echt nette Simpsonsbildern. Trotzdem würde ich den Kalender nicht noch einmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen!!! Den Kalender kann man an einem gestanzten Loch (Papier ohne Verstärkung ) aufhängen, gleich nach ein paar Tagen nach dem aufhängen ist dann bereits das Loch eingerissen . Danach habe ich versucht das Loch selbst zu verstärken. Leider hebt der Kalender trotzdem nicht . Das Loch reißt immer wieder ein und durch immer wieder runterfallen des Kalenders sind mittlerweile sogar schon Seiten ausgerissen. Deshalb habe ich mich entschieden einen neuen Kalender zu kaufen diesmal aber einen stabileren.
am 31. Dezember 2012
Bietet Platz für 5 Personen. Die Spalten könnten jedoch ein wenig mehr Platz für jeden einzelnen lassen. Für die nötigsten Familientermine jedoch absolut ausreichend. Und die Illustrationen sind sehr gut gelungen und machen den Kalender für Simpson Fans zu einer wahren Freude über das ganze Jahr.
am 13. Januar 2013
Der Familienplaner war ein Geschenk für eine befreundete Familie mit zwei kleinen Kindern. Entsprechend komplex ist die Planung des Alltagslebens. Der Familienplaner ist für vier Personen - paßt also genau. Unsere Freunde sind wie wir Fan der Simpsons.
am 9. April 2013
Der Kalender besitzt zwölf lustige Serienszenen, fünf übersichtliche ausreichend große Spalten und mit ein paar ausreichenden Simpsons-Fanatikern in der Familie kann man mit diesem Planer eh nur gewinnen :D!
am 6. Februar 2013
Ein wirklich super Kalender der viel platz für die Familie bietet und schön zum Anschauen ist. Die Kinder haben Spass und die Eltern können alles eintragen
am 16. Januar 2013
dieser kalender hat nicht nur mehrere spalten für mindestens 4 familienmitglieder, nein, auch die zeichnungen sind super, ein echtes muss für simpsons-liebhaber!
am 27. Dezember 2012
Simpsons Kalender -> was soll ich da noch sagen?
Die Tabellen für 5 Familienmitglieder sind gut damit keiner einen Termin verpasst.