5.0 von 5 Sternen für alle Simpsons Fans
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012 von JoKo

3.0 von 5 Sternen ganz ok
Die Bilder sind super gezeichnet/ gemalt aber die gags sind nicht so lustig.
Hab witzigeres erwartet, mit klassischen Simpsonssprüchen oder so....
Vor 21 Monaten von Joy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen für alle Simpsons Fans, 12. Dezember 2012
JoKo - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Simpsons Wandkalender 2013: The Simpsons Spaßkalender 2013 (Kalender)
Da unser Jüngster ein absoluter Fan dieser Extremfamilie ist, dachte ich mir, dass ein Kalender dieser Familie seine Zimmerwand schmücken sollte.Gestern bekam ich den Kalender, der recht einfach aufgebaut ist.Jedes Blatt hat in der Mitte ein Lochung, damit man den Kalender, außer an dem Aufhänger, der seine Funktion eigentlich nur erfüllt wenn der Kalender geschlossen ist (etwas unverständlich, weil man einen Kalender doch einsehen will, um die Daten abzurufen).Außer den einzelnen Tagen, sind noch die Mondphasen und an jedem Tag das Geburtsdatum wichtiger Personen wie z.B. Rosa Luxenburg, Viktor Hugo.Felix Mendelson aufgeführt. Den oberen Teil schmückt jedes Mal in Bild der Simpsons in unterschiedlichen Ländern. Also hin und holt Euch den Kalender !! Der Preis , der jetzt angeboten wird, 7.80 Euro , ist natürlich unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen TOLL, 1. Dezember 2012
für Simpsonsliebhaber ein absolutes Muss.
Witzige Bilder, klare Farben. Toll.
Wird ein schönes Geschenk für meinen Sohn, der ein absoluter Simpsons Fan ist.

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder "Simpsons", 10. Februar 2014
Mein ältester Sohn ist seit vielen Jahren Simpson-Fan. Er sammelt diverse Simpson-Fanartikel, schaut die Filme und ein Simpson-Kalender gehört eben auch dazu. Am liebsten mag er den Simpson-Spasskalender - darum: Alle Jahre wieder...!

5.0 von 5 Sternen fan pur, 5. September 2013
gute qualität sehr schöne bilder echt gut gemacht der kalender kann ich nichts beanstanden . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Simpsons Kalender 2013, 29. Mai 2013
Lustiger Kalender für kleine und große Kinder. Wer die Simpsons mag, kann sich an der Katastrophenfamilie täglich erfreuen. Aber nur die. ;-)

4.0 von 5 Sternen Einziges Manko der Preis, 24. Mai 2013
Habe den Kalender nun schon seit 4 Jahren, jährlich verschenkt.. Der Versandt u die Lieferzeiten zur Weihnachtszeit sind vorbildlich jedoch stieg der Preis nun von Jahr zu Jahr, des weiteren waren die ersten Exemplare witziger.. Deshalb von mir 4 Srerne

2.0 von 5 Sternen Wandkalender Simpsons., 18. Mai 2013
Okay, die Bilder sind ganz witzig, aber das wars dann auch schon. Im Kalender ist kein Platz für Notizen, da jeder Tag schon voll gedruckt ist mit irgendwelchen Feiertagen rund um den Globus. Noch einmal würde ich ihn nicht kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Immmer wieder, 16. Mai 2013
Jedes Jahr bekommt mein Freund den Kalender entweder von mir oder von jemanden aus meiner Familie geschenkt. Der Platz reicht auch um noch ein paar Termine einzutragen. Ein Muss für jeden Simpsons-Fan

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2013
Ein toller Kalender, den ich eigentlich für meinen Bruder als Geschenk gekauft hatte, aber dann gar nicht mehr her geben wollte, weil die Bilder wirklich witzig sind. Mein Bruder hat dann was anderes bekommen. *gg*

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2013
Wie immer super schön. Mein Sohn freut sich immer auf ein neues, wenn der Monat rum ist. Kann man gut kaufen.

Simpsons Wandkalender 2013: The Simpsons Spaßkalender 2013
Simpsons Wandkalender 2013: The Simpsons Spaßkalender 2013 von Bill Morrison (Kalender - 29. Mai 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,94
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen