Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Februar 2013
Den Wandkalender habe ich zu Weihnachten verschenkt. Er kam sehr gut an und hängt jetzt im Büro zur Belustigung aller Kollegen
am 18. Dezember 2012
Stromberg, der Kult-Ekel-Ego-Chef der Capitol-Versicherung in Form eines Monatskalenders - mittlerweile im 3. oder 4. Jahrgang, hatte die letzten auch schon. Anfangs gab es noch einen Tages-Abreiss-Kalender, inzwischen nur noch diesen hier mit Monatsblättern und je Monat ein Spruch... aber das genügt vollkommen. Kult im Büro und bringt etwas Spaß in den Alltag.
Qualität durchschnittlich, simpel, wie bei allen anderen Monatskalendern dieser Form.
am 2. November 2013
Ich kann nicht verschweigen, dass ich ein Stromberg-Fan bin. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich ein Tierkalender o.s.ä. im Büro hängen. Der Stromberg-Kalender ist groß, übersichtlich u. lustig. Man bekommt ihn eher schwer im Einzelhandel, aber via Internet ganz einfach. Viele Kollegen/innen haben sich schon neben mir über die Sprüche von Stromberg o. seinen Untergebenen amüsiert. Ein Volltreffer!
am 29. Januar 2013
Stromberg sollte jedem Büroangestellten zur Verfügung gestellt werden, Kalender, wöchentliche Videoschulungen, etc... Ich bin einfach ein Fan von dem Humor. Der Kalender erinnert einen einfach an die wahnsinnigen Zustände und Parallelitäten die im Büroalltag vorkommen und auf die dann die Sprüche (erschreckend) häufig passen.
am 9. Dezember 2012
Es gibt in den vielen mir bekannten Stromberg Folgen meines Erachtens sehr viel bessere Szenen, Sprüche, Fotos. Mein Lebenspartner war als Stromberg Fan dennoch ganz angetan von meinem Nikolausgeschenk. Ich war von der Gesamtqualiät (Fotoas, Sprüche, Kalenderaufmachung) jedoch eher ziemlich enttäuscht.
am 15. Februar 2013
großaufnahmen der darsteller , find ich sehr gut gemacht. Es wurde bilder/situationen ausgewählt die , wenn sie ansieht zwangsläufig lachen muß ! Einfach ein toller Kalender .
am 4. Dezember 2012
Schön gemacht - gute Qualität. Hoffe nur auf mehr Sprüche... also endlich eine neue Staffel. ;)
Kollegen haben den Kalender bereits bewundert... ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2012
Ja, was soll man dazu sagen? Stromberg eben! Jeden Monat ein Spruch zum Schmunzeln. :)
Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 22. Februar 2013
Schöne Kalendar aber aber ältere Kalendar war bäßer, war für jede Tag neue Spruch, deswegen war entäusch,diese hat nur für ganze Monat 1 Spruch,leider