‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dinosaurier Kindergartenfreundebuch: Meine ersten Freunde (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn liebt dieses Freundebuch. Es ist super und die anderen Kinder tragen sich gern ein. Es ist super geeignet für Kindergartenkinder, da auch diese schon selbständig einige Sachen machen können z.B. Lieblingsfarbe anmalen, Bild malen, Zahl für Alter anmalen. Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Dinofreunde, 25. Februar 2013
Schönes Freundebuch für Dinoliebhaber!! Mit sehr vielen Dinobildern und genug Platz zum reinschreiben und auch mal extra Bilder zu malen!! Tolles Buch.

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar für einen kleinen Jungen!, 18. September 2013
Mein Sohn hat sich genau dieses Freundschaftsbuch aus dem reichhaltigen Angebot auf amazon.de ausgesucht und hat sich darüber gefreut wie ein Schnitzel. Es war ein voller Erfolg und wird auch schon fleissig rumgereicht.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 25. Oktober 2012
Sehr schönes Freundebuch für unser Dinoverrücktes Kind. Deckel und Rückseite scheinen eine Laage Schaumstoff in sich zu tragen, da diese beiden Seiten dick sind und beim anfassen nachgeben. ( Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll )
Buch fühlt sich daher sehr robust an. Fragen wurden einfache gewählt. Besonders schön find ich das Feld Fingerabdruck. Da können die kleinen gleich noch mit Farbe manschen.

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr schön!, 13. Dezember 2012
Super schönes Freundebuch. Für Kindergartenkinder bestens geeignet. Vorallem gibt es für jeden Freund eine Seite zum selbst bemalen. Gerade bei Kindergartenkindern die ja noch nicht (ausser vielleicht den eigenen Name) schreiben können sehr schön weil sie so auch wirklich selbst etwas machen können und nicht die Eltern alles ausfüllen.
Für Dinofans ein muss.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 22. Februar 2014
Für alle Kinder empfehlenswert, die gerade im Saurierfieber sind. Im Buch gibt es leider nur vier Motive, die sich in Reihenfolge wiederholen, aber das ist ja in anderen Freundebüchern genauso. Auch die Seiteneinteilung ist adäquat zu vielen anderen Freundebüchern mit Name, Adresse, Familie, Alter, Lieblingstier, Lieblingsspeise, Lieblingsbeschäftigung und eben auch Lieblingssaurier. Auf der gegenüberliegenden Seite ist Platz zum Gestalten für das eintragende Kind. Insgesamt sehr schön und mal was anderen als die vielen sehr niedlich gestalteten Freundebücher.

5.0 von 5 Sternen Freundebuch, 20. Juni 2014
Mein Sohn hat sich über sein erstes Freundebuch sehr gefreut!
Dinos sind ja bei den Kleinen 4-6 -Jährigen sehr beliebt, was sich auch die Einträge sehr gezeigt hat.
Einfach toll!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Mai 2014
Kurz, ohne viel Schni Schna und die wichtigsten Dinge sind dabei mit viel Platz (eine Seite) ein selbstgemachtes Bild zu malen!

5.0 von 5 Sternen Tolle "lebensechte" Bilder, 25. April 2014
Geschenkt haben wir das Buch einem Vierjährigen, für Kindergarteneinträge ist die Menge des Textes genau richtig, aber auch meine großen Jungs (8 und 10) fanden die Dinobilder noch cool. Das Buch ist dehr schön illustriert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. März 2014
Mein Sohn hat damit viel freude. Es ist sehr robust und auch sehr lieb und kleinkindgerecht gestaltet. Würde ich wieder kaufen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Dinosaurier Kindergartenfreundebuch: Meine ersten Freunde
Dinosaurier Kindergartenfreundebuc
h:
von Panini (Gebundene Ausgabe - 12. März 2012)