5.0 von 5 Sternen Tolles Freundebuch von Feuerwehrmann Sam, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehrmann Sam Kindergartenfreundebuch: Meine Kindergartenfreunde (Gebundene Ausgabe)
Feuerwehrmann Sam begleitet uns nun schon seit 3 Jahren, was lag also näher als das Freundebuch für die Kindergartenfreunde.
Mein Sohn findet es toll, die unterschiedlichen Figuren sind auf den einzelnen Seiten zu finden, so dass sich jeder seine Lieblingsseite auswählen kann. Es ist sehr elternfreundlich, da sich die Informationen, die die Eltern ausfüllen müssen, auf ein Minimun beschränken. Dafür können die Kinder selber die Zahl mit ihrem Alter ausmalen, einen Feuerwehrschlauch in der Lieblingsfarbe anmalen und auf der zweiten Seite ist Platz für ein großes eigenes Kunstwerk.

4.0 von 5 Sternen Für einen echten Feuerwehr-Fan, 9. April 2012
Mein Kleiner hat sich speziell dieses Buch gewünscht, da er absoluter Sam Fan ist. Ich hätte ihm ehrlich gesagt lieber ein anderes Buch geholt, da ich es schön finde, wenn viele Infos eingetragen werden können. Er ist aber wie gesagt total begeistert. Er kann sich ganz vorne selbst eintragen und dann hat es noch Platz für weitere 31 Freunde/innen. Außer den Adress und Geburtsangaben wird noch nach der Kiga-Gruppe, Lieblingsessen, Lieblingstier und Lieblingsspiel gefragt. Auf der gegenüberliegenden Seite ist Platz für ein gemaltes Bild. Im hinteren Teil des Buches ist ein Geburtstagskalender, und je eine Doppelseite Platz für Fotos der Kindergartengruppe und der liebsten Fotos.

5.0 von 5 Sternen alles super, 3. Januar 2014
Gefällt mir sehr gut und meinen Sohn noch viel viel mehr :-) Er hat sich riesig gefreut. Kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen TOP!, 20. November 2013
Für jeden Feuerwehrmann Sam - Fan ein muss.
Aufbau und Gestaltung sind Kindergartengerecht, würde das Buch wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Oktober 2013
das darf bei keinem kleinen Feuerwehr-Freak fehlen ... damit ist man nicht nur im Kindergarten der Hit sondern auch bei der großen Feuerwehr wenn die Kleinen da mal vorbeischauen ...

5.0 von 5 Sternen schönes farbiges Freundebuch mit viel Platz, 10. Oktober 2013
ein schönes Freundebuch mit vielen netten Ideen für eine schöne Erinnerung an die Kindergartenzeit, 2 Seiten Platz für jedes Kind und ein großes Fenster um sogar eine Erinnerung zu malen

5.0 von 5 Sternen Super, 26. August 2013
Mein fast 5 jähriger Sohn liebt sein neues Feuerwehrmann Sam Freundebuch.
Tolle Bilder und viel Platz, für viele Kindergarten Freunde.

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Feuerwehrmann Sam Fan aus dem Kindergarten, 24. Juni 2013
Ein super BUch, dass nicht zu viele Fragen stellt und daher schnell ausgefüllt werden kann, das wichtigste aber beinhaltet. Unseres ist jetzt voll und immernoch sehr gut erhalten, also hält es auch etwas aus! Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Auch für kleinere Kinder schon geeignet, 8. Dezember 2012
wir haben dieses Buch für unseren 3-jährigen bestellt. Er hat sich sehr gefreut und blättert es oft durch. Es ist gut verarbeitet und da es NICHT so viele und schwierige Fragen enthält ist es auch für kleinere Kinder schon geeignet.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. Juni 2014
Super! Sehr schönes Kindergartenfreunde-Buch! Stabil, genügend Seiten und eine freundliche Aufmachung! Würde ich jederzeit wieder kaufen. . . . .

Feuerwehrmann Sam Kindergartenfreundebuch: Meine Kindergartenfreunde
Feuerwehrmann Sam Kindergartenfreundebuc
h:
(Gebundene Ausgabe - 12. März 2012)