Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Dezember 2012
Feuerwehrmann Sam begleitet uns nun schon seit 3 Jahren, was lag also näher als das Freundebuch für die Kindergartenfreunde.
Mein Sohn findet es toll, die unterschiedlichen Figuren sind auf den einzelnen Seiten zu finden, so dass sich jeder seine Lieblingsseite auswählen kann. Es ist sehr elternfreundlich, da sich die Informationen, die die Eltern ausfüllen müssen, auf ein Minimun beschränken. Dafür können die Kinder selber die Zahl mit ihrem Alter ausmalen, einen Feuerwehrschlauch in der Lieblingsfarbe anmalen und auf der zweiten Seite ist Platz für ein großes eigenes Kunstwerk.
am 9. Januar 2016
DAS Highlight unterm Christbaum.
Es ist toll, welch eine Freude wir unserem Feuerwehr begeisterten Sohn machen konnten.
Dieses Freundebuch ist, wie ich finde optimal fürs Kindergartenalter. Nicht zu viel zum Ausfüllen und eine ganze Seite zum Bemalen.
Auf der ersten Seite darf sich der Besitzer des Büchleins vorstellen und etwas malen. Ist ja leider nicht selbstverständlich bei Freundebüchern.
Danach haben ca. 30 Spezis Platz zum reinschreiben. Die linke Seite ist zum Ausfüllen, die rechte zum Bemalen. Die ganze rechte. Finden wir super, denn das ist ja den Kindern ja das lustigste. Die paar Fragen sind von Mama dann auch schnell bantwortet.;-)
Sehr empfehlenswert - sowohl für Jungs als auch für Mädels, Hauptsache Feuerwehr Fan!
am 13. Januar 2015
Unser Sohn liebt Feuerwehrmann Sam und daher habe ich ihm dieses Kindergartenbuch besorgt, als er sich eins gewünscht hat. Die Begeisterung war groß als er es bekommen hat. Die Seiten sind attraktiv gestaltet und das Buch wirkt recht hochwertig. Alles in Allem eine absolute Kaufempfehlung.
am 7. Juni 2016
Unser Sohn (4) hat dieses Buch zum Kindertag geschenkt bekommen und gleich mit in den Kindergarten genommen, damit seine Freunde sehen, was er tolles hat. Er hat auch gleich aufgezählt, wer sich alles eintragen darf und das Buch sofort seinem besten Freund gegeben.

Die Illustration ist wirklich sehr schön. Ein bisschen stört, dass der Geburtstagskalender sowie das Gruppenfoto am Ende zu finden sind, ich hätte es gleich vorn lieber gesehen, aber das ist meine persönliche Einschätzung und tut der Qualität des Buches keinen Abbruch. Klare Kaufempfehlung...
am 24. Juni 2013
Ein super BUch, dass nicht zu viele Fragen stellt und daher schnell ausgefüllt werden kann, das wichtigste aber beinhaltet. Unseres ist jetzt voll und immernoch sehr gut erhalten, also hält es auch etwas aus! Nur zu empfehlen!
am 16. Oktober 2015
Diese nette Büchlein ist wirklich hübsch gestaltet und ideal für Kinder die keine "Romane" schreiben möchten. Kurze Fragen und eine große Malseite stehen zur Verfügung.
An sich ein sehr schönes Buch, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen :-)
am 3. Februar 2016
Bestellt, er ist 3 jahre und wollte unbedingt ein Kindergarten Freundebuch. Das Buch erfüllt all unsere Erwartungen. Mein Sohn liebt die vielen Bilder von Sam, die auf Seiten in dem Buch verteilt sind, und ich finde jedes Kind hat tolle fragen zum beantworten und viel Platz zum ausfüllen! Für 3 jährigen Sam Fans definitiv das richtige!
am 22. Oktober 2015
habe dieses Freunde Buch meinem Neffen für seine Kindergartenzeit geschenkt, er war begeistert. Sehr schöne Bilder, es ist einfach und übersichtlich für seine Kleinen Freunde alles einzutragen. ( Mit ein bisschen Hilfe)
am 11. Mai 2016
Sehr schönes Kindergarten Freundebuch. Vom Umfang her genau richtig für die 3-6 Jährigen, da keine 4 Seiten auszufüllen sind, was die Kleinen meist überfordert. Aber als Erinnerung an die KiGa Zeit eine tolle Sache.
am 18. Juli 2015
Dieses Buch ist vollkommen ausreichend für den Kindergarten. Es ist nur eine Seite mit Fragen im Buch und eine Seite für das Kind zum malen. Für den Kindergarten wo ja mehr die Mamas mit den Büchern zu tun haben ist es ok. Hifreich ist die Frage wie der Rest der Familie heisst, da man oft nur das Kindergartenkind kennt, den Namen der Mama vielleicht noch hinbekommt und beim Vater total versagt.Für mich als zugezogen in einem Dorf also überlebenswichtig.