wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. Oktober 2014
...aus allem wird halt Geld gemacht. Fotos aus den Filmen und die Story dazu abgeschrieben. Hatte wirkliche Gute-Nacht-Geschichten erwartet, aber die Arbeit hat man sich nicht gemacht. Würde es nicht noch einmal kaufen.
am 16. November 2013
Unser Sohn ist ein Fan von Feuerwehrman Sam. Die Geschichten sind nicht zu lang und nicht zu kurz. Das Buch hat eine gute Qualität.
am 20. Mai 2013
Bei meinem Sohn geht nichts mehr ohne Feuerwehrmann Sam. Das passt dieses Buch Super zum Ende des Tages. Nette Geschichten!
am 27. November 2015
Die Amazon-Lieferung war sofort,
Das Buch ist einfach super. Genau wie die Fernsehserie dazu. Meine Kinder mögen es und jeden abend müssen wir daraus nach Möglichkeit vorlesen
Noch erwähnen muss ich allerdings, dass es sich nicht um die modernen jetzigen Figuren handelt, sondern um die älteren Figuren,
Es sind "Standfotos" aus den Filmen und dann die Story dazu geschrieben.
Wer also wirklich Gute Nacht Geschichten erwartet...hat diese nicht.
am 13. Mai 2013
tolle buch!! Mein sohn 2 jahre alt liebt es! Das buch ist einfach zu lesen und mit ganz tolle bilder.
am 29. Juni 2015
Man sollte bei all der positiven Kritik aber erwähnen, dass es sich nicht um die modern überarbeiteten Figuren handelt, sondern um die alten Figuren, die mein Sohn teilweise nicht wieder erkannt hat. Mandy zum Beispiel sieht ganz anders aus!
11 Kommentar4 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2014
Das Buch war zu Weihnachten ein absoluter volltreffer.
Mein 3-jähriger Sohn hat es sehr oft in den Händen.
Die Bilder sind schön groß und wenn wir mal keine Meinung zum lesen haben, besprechen wir die vielen Bilder.
Damit ist er dann auch sehr zufrieden.
am 23. April 2015
Leider sind die Geschichten sehr sehr lang und für meinen Zwerg (2,5) irgendwie langweilig. Verstehe auch nicht was daran Gute-Nacht-Geschichten sein sollen. Für größere Kinder bestimmt besser geeignet. Allerdings war ich leider etwas enttäuscht.
am 25. Februar 2013
Mehrere Geschichten, schöne Illustrationen. Für Kinder ab 4 Jahren sehr gut geeignet. Ab 6 Jahren dürfte es allerdings schon langweilen.
am 25. September 2014
Schade bin enttäuscht. , vier Geschichten die man aus der Serie schon kennt, und dann finde ich sie für ne Gute- Nacht-Gesichte zu lang...
Haben unseren Sohn jetzt die Zeitschrift von Feuerwehrmann Sam gekauft. , die Geschichten find ich besser...
ihr hättet lieber kürzere Geschichten nehmen sollen, statt nur 4 , die so oder so zu lange gehn