5.0 von 5 Sternen Spitze Buch zu den Fernsehserien
Lieferung sofort, Buch super. Genau wie die Fernsehserie. Mein Sohn liebt es und jeden abend muss daraus vorgelesen werden, v.a. die Geführliche Schatzsuche ist der Renner.
Vor 23 Monaten von Birke Juga veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie erwartet
Schade bin enttäuscht. , vier Geschichten die man aus der Serie schon kennt, und dann finde ich sie für ne Gute- Nacht-Gesichte zu lang...
Haben unseren Sohn jetzt die Zeitschrift von Feuerwehrmann Sam gekauft. , die Geschichten find ich besser...
ihr hättet lieber kürzere Geschichten nehmen sollen, statt nur 4 , die so oder so zu lange gehn
Vor 4 Monaten von whatever veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für kleine Feuerwehrleute, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehrmann Sam Gutenacht-Geschichtenbuch: Meine liebsten Gutenacht-Geschichten (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn liebt das Buch. Die Geschichten sind in knapp 10 Minuten gelesen. Wir müssen dann aber immer noch Bilder gucken...

5.0 von 5 Sternen Sehr schön................, 19. November 2014
Das Buch hat eine sehr gute Qualität und ist auch für kleine Kinder sehr gut geeignet. Schöne Geschichten und große Bilder.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. August 2014
Das Buch gefällt unserem Sohn echt gut und er will es jeden tag vorgelesen bekommen. Er findet immer was Neues dazu

5.0 von 5 Sternen alles super, 19. September 2014
Meine Tochter hat sich total gefreut da sie ja ein riesen Fan ist und das ein Geschenk für sie war

4.0 von 5 Sternen Feuerwehrmann Sam Gutenacht-Geschichtenbuch, welches keines ist, 7. Oktober 2013
Das Buch ist ansich nicht schlecht, allerdings hat es nichts mit Gutenachtgeschichten zu tun. Unsere Tochter findet es trotzdem gut. Die Kinder, die die DVD kennen, werden schnell die Geschichten wiedererkennen.

4.0 von 5 Sternen SAM buch, 20. Mai 2013
Sehr schon das Buch nur geschicht zu wenig mein mein sohn er lieb es sam vorgelen zu bekomm leider haben wir die bücher schnell durch.mit nur 4 geschichten.

5.0 von 5 Sternen Feuerwehrmann Sam Gutenacht-Geschichtenbuch: Meine liebsten Gutenacht-Geschichten, 26. Januar 2013
Alle vier Geschichtenbücher in einem Buch und dadurch auch viel preiswerter. Dieses Buch müssen wir fast jeden Abend unserem Sohn (3 Jahre) vorlesen. Sehr schöne orinalgetreue Bilder.

5.0 von 5 Sternen Für kleine "Feuerwehrmänner "Pflichtlektüre, 8. Dezember 2012
Die Geschichten vom Feuerwehrmann Sam & seine Mitbewohner werden von meinen Enkelboys abendlich "eingefordert". Sie lieben ihren Helden. Für Oma ist das super, endlich Geschichten für kleine Jungs zu bekommen.

2.0 von 5 Sternen Buch hatte Fertigungsfehler, 10. April 2014
Eigentlich ein sehr schönes Buch. Allerdings hatte meine Ausgabe auf 2/3 der Seiten Löcher. Sowas sollte in der Preisklasse nicht passieren.

4.0 von 5 Sternen Gute Nacht Geschichten, 10. Dezember 2012
Die Geschichten sind schön illustriert. Wenn man die DVD Folgen kennt, merkt man das die Geschichten leicht abgewandelt sind. Aber das merken die kleinen nicht ;)

Meinem Sohn gefällt es und er liebt die Bücher.

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

Feuerwehrmann Sam Gutenacht-Geschichtenb
uch:
(Gebundene Ausgabe - 17. September 2012)