5.0 von 5 Sternen Spitze Buch zu den Fernsehserien
Lieferung sofort, Buch super. Genau wie die Fernsehserie. Mein Sohn liebt es und jeden abend muss daraus vorgelesen werden, v.a. die Geführliche Schatzsuche ist der Renner.
Veröffentlicht am 8. März 2013 von Birke Juga

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie erwartet
Schade bin enttäuscht. , vier Geschichten die man aus der Serie schon kennt, und dann finde ich sie für ne Gute- Nacht-Gesichte zu lang...
Haben unseren Sohn jetzt die Zeitschrift von Feuerwehrmann Sam gekauft. , die Geschichten find ich besser...
ihr hättet lieber kürzere Geschichten nehmen sollen, statt nur 4 , die so oder so zu lange gehn
Vor 7 Monaten von whatever veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spitze Buch zu den Fernsehserien, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehrmann Sam Gutenacht-Geschichtenbuch: Meine liebsten Gutenacht-Geschichten (Gebundene Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie erwartet, 25. September 2014

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. November 2013
Unser Sohn ist ein Fan von Feuerwehrman Sam. Die Geschichten sind nicht zu lang und nicht zu kurz. Das Buch hat eine gute Qualität.

2.0 von 5 Sternen Buch mit wenig Bildern und zuviel Text, 5. Januar 2014
Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und liebt den Feuerwehrmann Sam. Dieses Buch schien mir ideal. Da es sehr viel Text und wenig Bilder enthält war das Interesse nicht lange gegeben.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch., 20. Mai 2013
Bei meinem Sohn geht nichts mehr ohne Feuerwehrmann Sam. Das passt dieses Buch Super zum Ende des Tages. Nette Geschichten!

5.0 von 5 Sternen Tolle buch, 13. Mai 2013
tolle buch!! Mein sohn 2 jahre alt liebt es! Das buch ist einfach zu lesen und mit ganz tolle bilder.

5.0 von 5 Sternen Für Sam- Fans ein muss, 3. Januar 2014
Das Buch war zu Weihnachten ein absoluter volltreffer.
Mein 3-jähriger Sohn hat es sehr oft in den Händen.
Die Bilder sind schön groß und wenn wir mal keine Meinung zum lesen haben, besprechen wir die vielen Bilder.
Damit ist er dann auch sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt das Buch., 25. Februar 2013
Mehrere Geschichten, schöne Illustrationen. Für Kinder ab 4 Jahren sehr gut geeignet. Ab 6 Jahren dürfte es allerdings schon langweilen.

5.0 von 5 Sternen Lieblings gute Nacht Geschichten Buch, 1. Januar 2013
Unser großer 3 1/2 ist großer Feuerwehrmann sam Fan. Allzuviele Bücher hab ich bisher noch nicht von der Serie gefunden. Dieses ist aber nun zu seinem Lieblings gute Nacht Geschichten Buch geworden. Wir können es mit gutem Gewissen an alle anderen Feuerwehrmänner weiterempfehlen ;)

4.0 von 5 Sternen Nur vier Geschichten, 19. März 2014
Mein Sohn (viereinhalb) liebt Feuerwehrmann Sam und damit auch dieses Gutenacht-Geschichten-Buch. Für ein Kind in diesem Alter haben sie eine angenehme Länge und sind nicht übermäßig bebildert.

Allerdings sind es erstens nur vier Geschichten (im Gegensatz zu den "vielen Abenteuern" aus der Produktbeschreibung) und zweitens meines Wissens auch nur Nacherzählungen einzelner Folgen der TV-Serie. Möglicherweise ist also der Ausgang schon bekannt, aber das scheint Junior überhaupt nicht zu stören.

Feuerwehrmann Sam Gutenacht-Geschichtenb
uch:
(Gebundene Ausgabe - 17. September 2012)