5.0 von 5 Sternen Spitze Buch zu den Fernsehserien
Lieferung sofort, Buch super. Genau wie die Fernsehserie. Mein Sohn liebt es und jeden abend muss daraus vorgelesen werden, v.a. die Geführliche Schatzsuche ist der Renner.
Vor 19 Monaten von Birke Juga veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Buch mit wenig Bildern und zuviel Text
Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und liebt den Feuerwehrmann Sam. Dieses Buch schien mir ideal. Da es sehr viel Text und wenig Bilder enthält war das Interesse nicht lange gegeben.
Vor 8 Monaten von Daniela Schmid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spitze Buch zu den Fernsehserien, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehrmann Sam Gutenacht-Geschichtenbuch: Meine liebsten Gutenacht-Geschichten (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. November 2013
Unser Sohn ist ein Fan von Feuerwehrman Sam. Die Geschichten sind nicht zu lang und nicht zu kurz. Das Buch hat eine gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Tolle buch, 13. Mai 2013
tolle buch!! Mein sohn 2 jahre alt liebt es! Das buch ist einfach zu lesen und mit ganz tolle bilder.

5.0 von 5 Sternen Für Fans von Feuerwehrmann-Sam ein Muss, 27. April 2013
Geschichten haben gerade die richtige Länge um sie als Gutenachtgeschichten vorzulesen. Das machen wir nun jeden Abend und hoffen auf einen zweiten Band!
Ich finde die Kombination der Fotos aus der Serie mit den kurzen Texten sehr gelungen.

4.0 von 5 Sternen Als Altenative zum Hörspiel und den TV-Serien sehr gut, 26. April 2013
Wer mit den Kindern lieber mal die Geschichten von Sam lesen möchte, kann dies mit dem illustrierten Buch gut tun. Meinen Kids gefällt es und ist eine gute Alternative zu den CD's und erst recht zu den TV-Serien.

5.0 von 5 Sternen Lieblings gute Nacht Geschichten Buch, 1. Januar 2013
Unser großer 3 1/2 ist großer Feuerwehrmann sam Fan. Allzuviele Bücher hab ich bisher noch nicht von der Serie gefunden. Dieses ist aber nun zu seinem Lieblings gute Nacht Geschichten Buch geworden. Wir können es mit gutem Gewissen an alle anderen Feuerwehrmänner weiterempfehlen ;)

2.0 von 5 Sternen Buch mit wenig Bildern und zuviel Text, 5. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Für Sam- Fans ein muss, 3. Januar 2014
Das Buch war zu Weihnachten ein absoluter volltreffer.
Mein 3-jähriger Sohn hat es sehr oft in den Händen.
Die Bilder sind schön groß und wenn wir mal keine Meinung zum lesen haben, besprechen wir die vielen Bilder.
Damit ist er dann auch sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch., 20. Mai 2013
Bei meinem Sohn geht nichts mehr ohne Feuerwehrmann Sam. Das passt dieses Buch Super zum Ende des Tages. Nette Geschichten!

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt das Buch., 25. Februar 2013
Mehrere Geschichten, schöne Illustrationen. Für Kinder ab 4 Jahren sehr gut geeignet. Ab 6 Jahren dürfte es allerdings schon langweilen.

Feuerwehrmann Sam Gutenacht-Geschichtenb
uch:
(Gebundene Ausgabe - 17. September 2012)